Deckschrubber gesucht - Argotech rekrutiert

Hallo zusammen,

Falls du aktiv suchen solltest und dich eine aktive Corp nicht abschreckt, wären wir vielleicht was für dich.

Schau dir einfach unseren Flyer an:

Argoflyer

Im Flyer findet ihr alle notwendigen Infos über uns und noch dazu ein wenig aufbereitet :slight_smile:

Wenn dein Interesse dadurch geweckt wurde dann schau doch einfach in unserem Rekruchannel vorbei oder unserem Discord.

Ingamechatkanal: ARGU-Rekru

Discord

Vielen Dank das du dir die Zeit zum lesen genommen hast.

Und weiterhin suchen wir aktive Piloten. Jeglicher Profession und Charalters.

Schaut vorbei

Und ein kleiner Push.

In unserem Ausbildungsprogramm finden auch Neueinsteiger und Wiedereinsteiger einen Platz.

Schaut vorbei im Rekruchannel oder auch im Discord .

Grüße

Moinsen,

ich bin nach ca. 6 Monaten Pause wieder zurück im Spiel und auf der Suche nach einer CORP die ein Herz für Schichtdienstler und Väter hat.
Mein Main ist auf 100% Erz geskillt und ich fliehe Leidenschaftlich gerne die Orca, aber wer Stress macht den kann ich auch gepflegt aus dem All schießen. Mein Twink ist eher auf Kampf geskillt.

Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen. Gerne per pm oder auf Discord (Gunthgard | Michael#4948)

Liebe Grüße

Einfach vorbeischauen und wir schnacken heute Abend :slight_smile:

Und einen kleinen Schubser nach oben :slight_smile:

Stetig sind wir auf der Suche nach motivierten und aktiven Piloten.

Selbst wenn du neu in Eve bist, so werden unsere Erklärbären dich in Form bringen :slight_smile:

Wir entwickeln uns stetig weiter und suchen immer noch ambitionierte Piloten.
Egal ob Omega oder Alpha.

Ob Wrackerzeuger, - verwerter …

Ob Schürfer oder Produzent …

Ob Neuling oder Veteran…

Jeder findet bei uns einen Platz sofern ihr auch in einem MMO mit anderen zusammenarbeiten könnt :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.