Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Schönen Freitag wünsch ich euch … wie geht’s euch allen ?

5 Likes

Bald ist Wochenende! Hoch die Hände! :reversecongaparrot::reversecongaparrot::reversecongaparrot::reversecongaparrot::reversecongaparrot::reversecongaparrot:

5 Likes

image

4 Likes

Erkältung im Urlaub in Kasachstan.
Ich halte es auch für keine gute Idee hier eine Krankmeldung zu holen…

4 Likes

Auf geht’s hab geht’s …. heute 5 Kilometer Lauft am Flughafen Linz

4 Likes

Erkältung in Kasachstan? Sauber… du kannst gut.

Da bin ich, der seit 2 Tagen mit knapp 40 Grad Fieber auf der Schnauze liegt, doch vielleicht nicht die ärmste Sau…

5 Likes

Na dann gute Besserung euch ……

4 Likes

Fieber hatte ich gestern, ist aber weitestgehend weg.
Hätte hier halt von 30°C bis 0°C bisher alles. Morgen soll es wohl schneien.

5 Likes

Gute Besserung, Erkältungsgenossen. :sneezing_face:

6 Likes

irgendwie ruhig hier :eyes:

6 Likes

Irgendwie… Spoky

5 Likes

ZZZZzzzZZZZzzZZZZzzzZZZ ich bin einfach nur müde und unmotiviert …

6 Likes

Ist das ungewöhnlich

5 Likes

Ich habe mich verkühlt … und bin daher ned so wirklich Krank … aber ah ned wirklich Gesund,

6 Likes

Gute Besserung in die Runde!

5 Likes

Was sagt ihr zum Verkauf von CCP?

5 Likes

Gallente Supercarrier vOv

5 Likes

Hoffen wir auf das Beste und bereiten uns auf das Schlimmste vor, wie immer.

Mal das AMA heute abwarten.

5 Likes

Okay… was ich jetzt schon in FB lese… Miau! Miau! Miau!.. dann die üblichen “EVE WILL DIE !!!”

Was ich dazu sagen,
Man wird sehen, was kommen wird. Ich werde jetzt EVE sicher nicht aufhören nur weils jetzt eine anderen Firma gehört.
Und was noch viel wichtiger ist… CCP ist nicht zu EA , Sony, Vivendi Universal und Co gegangen …

edit: und was noch wichtig ist… frisches Blut und frische Idee. Noch dazu ist das neue unternehmen mehr wert. 425Mio ist nicht viel. Gerade in der Spiele Industrie mit Global Playern sage ich mal war das echt ein Schnäppchen. So kann man sich auch vor einen Feindlichen Übernahme absichern.

4 Likes

Dachte morgen … ist mit Falcon und Guard? Die beiden haben doch nix (mehr) zu sagen. Ein AmA mit dem neuen Besitzer wäre sinnvoller.

Ich sage nur, jemand muss den völlig überteuerten Preis bezahlen … ihr dürft raten, wer das sein wird. Koreanische Firmen wissen, wie das geht.

EvE wird sicher nicht gleich sterben, und vielleicht sogar viele neue Spieler hinzugewinnen, aber es wird nicht mehr das EvE sein, was wir heute spielen.

CCP hatte (notgedrungen) Respekt vor der Community und bestimmte rote Linien eingehalten. PA braucht keine Rücksicht nehmen, die interessiert nur das Know-how und die IP. Das heutige EvE online ist da unwichtig.

5 Likes