Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Smalltalk, likes, kein hate. Bittedanke

20 Likes

Hallo…

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen, warmen und erholsamen Sonntag…

ist ja schliesslich wer kann ein verlängertes Wochenende… :thinking::star_struck::hugs:

Fly Safe o7

14 Likes

Hallo liebe Eve´ler,
ich wünsche euch auch ein schönes verlängertes Wochenende und dass der Thread friedlich bleibt. Bei mir ist noch ein paar Stunden Arbeit und dann geht´s auch für uns (meine Frau und mich) in ein verlängertes Wochenende.
LG
Rudi \o/

12 Likes

Wie ist er denn wieder einmal entgleist ? Ich wars ned :slight_smile:

11 Likes

Schönen Guten Morgen,
und einen schönen Zwickel Tag !

10 Likes

Was is mit dema alten thread passiert?

11 Likes

Ich glaube, dass der Thread eskaliert ist, und es dann gegen einige Leute gegangen ist…
Der Thread ist/war immer ein wenig Grenzwertig :stuck_out_tongue:
Schau ma mal wer in den nächsten tagen nicht schreibt … G

10 Likes

Hahahaha. Kann mir schon denken wer

10 Likes

Unser “Charmin Bär” ? :wink:
Btw. Der Stammtisch in Linz war super :slight_smile:
wir waren zu zehnt am Stammtisch und hatten unsere Spaß

10 Likes

Warum der vorhergehende Thread geschlossen wurde steht nicht zur Diskussion. Bitte haltet euch einfach an die Foren Regeln, dann kann dieser Thread lange bestehen. :wink:

11 Likes

Ein neuer Thread, ein guter Anlass allen moderierenden einmal “Danke” zu sagen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie anstrengend es sein kann, eine tippwütige Community innerhalb gesetzter Grenzen zu halten. Danke dafür.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

9 Likes

Ohhh - Neustart wegen anhaltender Geschmacklosigkeit… wer hätte es gedacht.

9 Likes

Nein!

Übrigens wünsche ich mir auch einen angenehmen Tag!

8 Likes

Ist ja alles noch so schön übersichtlich hier. :slight_smile:

7 Likes

Watschelt betrunken mit einem Eimer voller Erpel rein…

7 Likes

Schnappt sich einen Erpel aus Sethyrh’s Eimer und spaziert laut pfeifend in die Küche.

6 Likes

Schönen Mon… äähhhmm MIttwoch morgen :slight_smile:

7 Likes

Fühlt sich aber persönlich schon wie Montag an…Diese Woche ist zum Erpel werfen! :persevere:

7 Likes

Ja, total abartig.

Wow. Mein Boss ist wirklich ein Arsch der Sonderklasse.
Habe gerade entdeckt, dass er meine Stelle mit einer höheren Kollektiveinstufung (gesetzl. festgelegte Mindestlöhne für Berufsgruppen) ausgeschrieben hat.
Ich glaube da muss ich mal zur Rechtsvertretung bei der AK.
News folgen…

8 Likes

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist (vermute einmal DE) aber bei uns in der Schweiz kannst du das ohne Probleme so machen. Zum Beispiel mit der Begründung das die Stelle wichtig war und der Arbeitsmarkt nicht gerade das gewünschte her gibt. Aber andere Länder andere Sitten…

Was in deinem Fall aber noch intressant wäre, ist der Stellenbeschreib der gleiche oder hat dieser mehr Aufgaben, Kompetenzen oder Verantwortungen? Das würde einen höhere Einstufung gerechtfertigen.

7 Likes