Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Wochenende!

6 Likes

Spielen ohne local, interessante Erfahrung :wink:

6 Likes

Arbeit, Arbeit, Arbeit - leider auch am Sonntag.
Aber zumindest der Vormittag gehört noch mir.
Ich freu mich auf Montag: normaler Wahnsinn, aber keine Extraarbeit.
:slight_smile:

6 Likes

Merke gerade, EvE läuft so soft und schnell wie noch nie bei mir … die ganzen Stocker und FPS-Probleme sind also vom Chat!

6 Likes

:wink: ich sag ja schon die ganze Zeit das wir keinen Local braucen…
… in der Arbeit wäre es auch toll wenn man den “Local Chat” einfach abdrehen könnte xD

6 Likes

Und da ist der Server hinüber.

6 Likes

wie wo was wann warum ?

5 Likes

Gab wohl gestern nen crash.

6 Likes

Ach ja … weil ich gerade drübergesolpert bin …

Mit dem Braxit wird es ja dann auch Probleme mit Netzwerken und einigen Carrieren für die Leitungen geben.
Ist CCP schon darauf vorbereitet, dass wenn die Server in UK stehen es dann zu Problemen kommen kann ?
Da ja dann die Server per se ja nicht mehr in der EU sind …

5 Likes

Wie lange kennst du das Tun von CCP, den heutigen Tag nicht mit eingerechnet? :sweat_smile:

6 Likes

CCP wird das natürlich vergessen bzw. übersehen ^^

5 Likes

ja man darf gespannt sein :slight_smile:

was tut sich bei euch so ?

5 Likes

Viel unterwegs wegen der Arbeit und Privat.
Am Wochenende geht an die Schweizer Meisterschaften vom Naturbahn Rodeln :smiley:

5 Likes

@Hel_Varis - Du bist schon etwas komisch.
Und ich dachte ich bin komisch, weil ich mich hin und wieder zu einem Podcast überreden lasse ^^

5 Likes

ich bin gerade über meine Geistigen ergüsse gestolpert von meiner EVE Story… glaub ich muss da mal weiter arbeiten.

5 Likes

Ja auf jeden Fall, geistige Ergüsse sollte man nicht ungenutzt rum liegen lassen :wink:

Ich werd mich, in Erwartung deines Story Wettbewerbs, auch mal an einer Kurzgeschichte mit EVE Hintergrund versuchen.

6 Likes

Was daran ist den bitte komisch :stuck_out_tongue:

5 Likes

Guten Morgen !

6 Likes

o7 Guten Wochenstart! :wink:

6 Likes

Also ich kann ihn verstehen, Hel
Als Nordlicht finde ich Sportarten die in Höhen über 8 m NN ausgetragen werden auch suspekt :smiley:

7 Likes