Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

HIhihihihiihhihiihiiiii… NEIN :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Das mit den neuen T3Cs ist schon schwierig. Sind beide richtig gefittet, wird beim 1:1 keiner gewinnen. Ich habe mal mit einer anderen Loki über 10min gekämpft bis wir uns dann geeinigt haben, dass wir gemeinsam lieber auf andere schießen als auf uns bis die Muni alle ist … war an einem Highsec-WH, so für uns beide kein Risiko.

Seit dem habe ich die Stabs dabei, um in einer solchen Situation nicht gänzlich dumm dazustehen. Den vorletzten Kampf gegen einen T3C (auch eine Loki) konnte ich nach 3min für mich entscheiden dank Neut und fehlender Cap-Effizienz auf der Gegenseite.

6 Likes

Ich wollte eh einmal Fragen wie die Fittings dafür sind…
Im Moment kenn ich nur diese SB Tengus, wie schauts da mit den Lokis aus ?
Würde mich mal interessieren …

5 Likes

Ich wäre auch Intressiert! :see_no_evil::point_up:

6 Likes

Jeder erzählt hier von den killer Lokis … da kommt man sich vor wie bei den Avengers … XD

7 Likes

Meine PvP-Loki ist schon geil (verstehe warum sie als OP angesehen wird), aber für’s Fit müsst ihr auf eine Killmail warten. :stuck_out_tongue: Ich hab’ sie aber auch nicht selbst komplett ausgedacht, sondern von zKill (mit ein paar Verbesserungen).

EDIT: Einziger Nachteil, sie ist langsam, da roame ich schneller mit der Macha. Da war die Svipul besser, aber mit der kann man ja nix größeres mehr solo angehen.

6 Likes

Tja Tipa dann bleibt mir nur eins zu sagen…

6 Likes

Confessor … ist die neue Svipul…
Cynabal ist immer noch nice … und was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, sind Vagabounds… früher sehr beliebt heute wirklich selten gesehen… oder ich bin blind…
Navy Caracals sind auch nicht bled… die gibt’s auch mit DUAL ASB fit …

6 Likes

NIx geht über die VNI. Hab 5 Fittings für dieses Boot und alle davon sind wirklich geil. #drohnenfetisch

6 Likes

Vagas sollen ganz gut sein hab ich gehört.

7 Likes

Im PVP habe ich diese selten gesehen.

Ach ja einen guten Morgen :slight_smile:

6 Likes

Moin moin. noch 8 Stunden dann… LANGES WOCHENENDE!!!

6 Likes

Vagas sieht man im PvP gelegentlich, gibt immer ein paar Leute, die damit rumflitzen.
Durch die vor einiger Zeit umgebastelten Cap-Batteries und mit nem etwas teureren Shieldbooster sind die theoretisch recht knuffig, Problem ist aber: Das Waffensystem an sich ist Schrott, dazu das medium-tolle Slot-Layout. Weiterhin kommt dann noch das Preisschildchen an dem Eimer. In Kombi ist dass dann unschön und es gibt viele Alternativen, die ähnliches oder gleiches leisten, für viel weniger ISK.
Bleibt zu hoffen, dass beim kommenden HAC-Overhaul die Vaga etwas liebe erhält, bei der Muninn hat es ja auch halbwegs geklappt.
Persönlich bin ich auch nicht davon abgeneigt zu sagen, dass die Vaga ein Missile-Ship wird, ähnlich der Jaguar.
Wir werden sehen, mit was CCP uns da beglückt…

6 Likes

HAC Overhaul? Tell me more bruh

6 Likes

HAC Overhaul ? Do you want know more ?

6 Likes

Hier im letzten Absatz. Assi-Frig-Overhaul gabs ja. Danach wurde paar mal erwähnt, dass man auch die HACs überarbeiten wollte. Was festes hat man, ganz CCP eben, nie gesagt. Es sollen ja auch die Battleships noch angepasst werden, etwas mehr, als nur die Vergrößerung des Cargoholds.
Ich hoffe, dass das einführen des neuen ADC und der Slot-Layout-Änderung bei der Muninn nicht alles war. vOv

7 Likes

Okay, ja schau ma mal :slight_smile:

Ich warte ja schon darauf das der W-Space überarbeitet wird,…
andere C3 C4 sites wären nice …
Vielleicht das jedes WH Classe ein zweites Static bekommt …

Aber ja … schauen wir einmal was mit der nächsten Erweiterung kommen wird…

6 Likes

Naja, da kommen erstmal dies Drei-Fetischisten-Schiffe und die Module aus dem Spielautomaten.

6 Likes

… welchen Fetisch haben diese Schiffe denn ?

A: “Diese Mail ist bei mir nie angekommen. Und wir löschen keine Mails.”
Ich: “Message Tracking sagt aber, das die Mails zugestellt worden sind auf die E-Mail Adressen.”
A: “Das glaube ich ihnen nicht, die Logs sind bestimmt falsch !!”
Ich: “Die Logs lügen nicht, diese Mail ist noch an B,C und D geschickt worden.”
A: “Dann hat eben das System die Mail gelöscht.”
Ich: Sprachloses in den Monitor starren…

6 Likes

Ach das kennt doch glaub jeder IT’ler…

In diesen Momente ist es dann noch besser wenn du den Usern aufzeigst das das “verlorene” Mail in ihrem gelöschten Ordner ist…JAJA das pöhse Outlook macht immer alles selber…Regeln Check…Oh die sind leer…Nein das pöhse Outlook macht nichts selber…Nur der ***** User davor ohne zu denken…

6 Likes