Deutsche Kapselpilotenschule - Eve und Wurmlochleben für Anfänger

So langsam kommt der Sommer :slight_smile:

Man erreicht uns Ingame im Chat “Deutsche Kapselpilotenschule” :slight_smile:

Kleine Kämpfe erhöhen die Moral, zumal wenn wir nicht alles verlieren xD .

Tagesziel war nur die Scorpion klein zu bekommen… das hat gedauert.

1 Like

Es war ein hartes Wochenende und jeder kann mit machen! - Anfänger-freundliche Schiffe ab der ersten Woche und schöne Abwechselung für Umschuler. Schaut doch mal ingame bei uns vorbei :slight_smile:

Danke an die Kampfgegner, es war ein fröhliches explodieren auf beiden Seiten.

1 Like

Hi, wir sind immernoch da und weiter für euch erreichbar :slight_smile:

Schönen Mai

1 Like

Hey ho.

gefühlt gibt es zur Zeit Wahnsinnig viele anfängerfreundliche Corps.

Schaut euch um und nehmt was zu euch passt.

Aber vor allem, nehmt euch etwas Zeit für die Wahl :slight_smile:

Wie man im Wurmloch ISK verdienen kann:

Hier ein älteres Beispiel mit einem komplett neuen Charakter, einem 3.5 Millionen Schiff und etwas Glück.

1 Like

Noobs in Groups

Anfängerallianz mit 3 Möglichkeiten:

Deutsche Kapselpilotenschule - Wurmlochleben von Anfang an mit Scanning, Exploration und PvP in der Hauptsache

Deutsche Highsecschule - entspannter Highsec mit Missionen, Mining und PvE

Wir helfen dir etwas anderes zu finden, was dich in Eve weiter bringt :slight_smile: . Du kannst auch nach Tagen/Wochen/Monaten noch die Corp wechseln wenn du weißt was du magst :slight_smile:

Der Sommer kommt und damit auch das Wetter zum draußen sein!

Wir wünschen allen Spieler eine schöne Sommerzeit, stehen aber wie gewohnt zu eurer Verfügung!

-> Ingame Chat: “Deutsche Kapselpilotenschule” einfach beitreten und Hallo sagen, wir beißen nicht :slight_smile:

Sommerpause ist auch bei uns da. Trotzdem weiterhin ansprechbar, nur etwas längere Antwortzeiten

Nicht auf leisen Sohlen sondern mit einem Knall.

Den ersten größeren Kampf haben viele unserer Piloten letzte Woche erleben dürfen, als wir uns in einem Kampf beweisen durften. Es gibt einiges an Verbesserungspotenzial unsererseits. Dank gilt den lockeren Bekannten die auch ohne großen Diplomatie und Standings kamen um uns zu unterstützen.

Die Angreifer waren dem Anschein nach auch eher an einem Kampf als an dem wirklichen Ende der Stationen interessiert. So hatten wir einen stressigen, aber auch interessanten Samstag Abend.

warm… sooo warm

Schaut doch mal rein! Es wird wieder kälter und in Zeiten mit wenig Kontakten kann man eine Gruppe gut brauchen die Abends ein wenig Mist redet!

Nicht NUR etwas für Bewerber:

Es ist nicht unbedingt etwas besonderes, doch ist es der erste Capital den wir als Ally tackeln und zerstören konnten (mit etwas mehr Hilfe). Sonst sind uns die teile immer auf die ein oder andere Art entwischt.

:grinning:

:face_with_monocle:

Ein kleiner Ausflug in den Highsec.

1 Like

:slight_smile:

EVE am Sonntag 10:00 Uhr bis ca. Downtime