Wir könnten dein Einstieg in Eve Online sein. Anfänger-freundlicher Einstieg in eines der spannenden Gebiete in EvE Online: dem Wurmloch!
Egal ob Wiedereinsteiger, Umschuler oder komplett neuer Spieler, wir können die ersten Wochen und Monate in EvE Orientierung geben.
Wenn es dir nicht gefällt? - Dann können wir zumindest helfen deinen Weg zu einem unserer Freunde oder Feinde zu finden, je nach Spielstil. Schau mal rein!
Voraussetzungen sind: Alter 18+ und ein Headset mit dem du ab und zu in Discord vorbei schauen kannst.
Nichts ist in Eve so sicher wie der Verlust deines Schiffes. Wichtig ist nur zu verstehen, warum das passiert ist und wie du das nächstes Mal vermeiden kannst. Wenn du das willst.
Wir bieten:
Einen ersten Einstieg in EvE Online
Orientierung im Umgang mit PvE, PvP und ISK verdienen
Wöchentliche Flotten zu wechselnden Themen
Gas Harvesting und Planetary Interaction
Scanning und Exploration
PvP und PvE
Das Beste: Wenn es dir nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten nicht mehr gefällt können wir dich gern an unsere Bekannten weiter vermitteln, je nachdem was DEIN Spielstil ist! No Worries!
Schau doch mal Ingame vorbei:
Chatchannel: “Deutsche Kapselpilotenschule”
Hallo Zusammen
Ich stehe an Tag 2 meiner Eve Karriere und suche gerne den Anschluss zum Lernen und natürlich sinnvoller Ergänzung des Corps. Ich bin 41 und Familienvater. Gerne über Discord mehr. Wie kommen wir zusammen?
VG