Moin Trickster,
entschuldige die späte Antwort über das Forum. Kontakt zu uns ist leider leichter Ingame zu finden.
Wir stehen so gut wie jeden Abend im Spiel-Chat unter “Deutsche Kapselpilotenschule” direkt als Ansprechpartner parat.
Fly Safe!
Moin Trickster,
entschuldige die späte Antwort über das Forum. Kontakt zu uns ist leider leichter Ingame zu finden.
Wir stehen so gut wie jeden Abend im Spiel-Chat unter “Deutsche Kapselpilotenschule” direkt als Ansprechpartner parat.
Fly Safe!
Letzte Woche im Low-Sec. Etwas gemütliches Training in Cruisern
Und Hoch !
Das trifft es ganz gut:
Der Kampf im 3-Piloten-Squad tief im Abyss!
Auch eine Sache die Alapha Piloten und Anfänger leicht skillen können… Vorsicht, der Abyss hat so seine Tücken!
This is Eve
Natürlich ist auch ein Kontakt zur deutschsprachingen community ein Teil der Spielerfahrung. Als Corp allein wird das Spiel ja auch irgendwann öde!
Danke für die nette Flotte und Danke für den Fight !
Sonntag
Einsteiger Corp ohne den großen Zwang:
Rauf damit
weiter rauf damit
Das PvP ein Teil von Eve Online ist lernt man im Wurmloch als zweites, gleich nachdem man weiß wie man zu uns hin kommt.
Gestern über den Abend haben wir durch einen Eingang Mitten zwischen Amarr und Jita sehr viel Betrieb gehabt. Hier ein Ausschnitt über gut 1.5 Stunden PvP im eigenen Wurmloch.
Heute heißt es jetzt: ISK-Day Verluste wieder reinholen und neue Schiffe ausrüsten.
Einen schönen Sonntag euch allen
Manchmal einfach versuchen und daraus lernen
Moinhoin
Moin zusammen!
Ich bin neu in diesem Spiel und bin super motiviert hier weiterzukommen. Ich suche genau das , was ihr beschrieben habt. Kurz paar Infos über mich: Ich bin 20 Jahre alt und benutze Discord auch aktiv. Ich könnte aber eventuell zu Beginn etwas ‘‘zurückhaltender’’ sein. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
LG
Xelix
Hey Volks,
ich bin auf der Suche nach ner Pause von gut 3 Jahren ( Wie kann man nur 3 Jahren kein EVE suchten :D). Was ich bis jetzt so gelesen habe ist es bei euch recht entspannt und man kann sich mal an das Thema WH hintrauen.
Kurz zu mir 35ig reflexe wie en Titan in Seitenlage mit kaputten Triebwerk aber recht umgänglich. Ich kann schon die ein oder andere “Frig” fliegen hab nen Alt der auch nix kann
gebe aber mein bestes meine Sozialkompetenz zu erhöhen mein SEC-Status sagt trotzdem immer nein .
Würde mich freuen von euch zu hören und einfach mal zu quatschen.
Fly safe o7
Liebe Leute,
leider lesen wir selten diesen Forumeintrag.
Bitte einfach “Deutsche Kapselpilotenschule” ingame beitreten und hallo sagen.
Heute schon die tägliche Dosis PvP gehabt?