Deutschsprachige Community Fleets


(Citricioni) #1

Die nächsten Fleets
Unsere Fleets sind jetzt auch Live und in Farbe: Twitch

PEW PEW: Freitag - 06.07.17 20:00 MESZ (18:00 EVE)
Was? T1 Armor Cruiser / T1 Armor Cruiser New Bros
Wo? Lisbaetanne V - M 8
FC? Citricioni
X im Channel Stille Gewalt

Hallo Community,

wir “Stille Gewalt”, veranstalten mehrfach wöchentlich öffentliche PvP-Roamings.
Teilnehmen darf jeder der Lust auf PvP hat und der deutschen Sprache mächtig ist.

Alles was ihr dafür tun müsst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Wir sind auch sehr nett zu Anfängern, was heißt auch wenn ihr unsere Fittings nicht ganz könnt seid ihr trotzdem herzlichst eingeladen daran teilzunehmen. Ebenso wenn ihr noch nie PvP gemacht habt oder euer PvP bis jetzt nur daraus bestanden hat gegankt zu werden.

Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen.

Wir suchen FCs für unsere Publicfleets, in den letzten 2 Jahren hatten bereits mehrere Fleets im Rahmen Stille Gewalt veranstaltet, darunter waren welche die sich vorher noch nie als FC versucht haben und auch welche die bereits FC-Erfahrung hatten.

Ich selbst habe auch erst mit diesem Projekt angefangen zu “fcn”. Daher mal wieder der Aufruf: Wenn ihr Lust habt euch als FC auszuprobieren oder bereits Erfahrung habt MELDET EUCH, es wird euch keiner den Kopf abbeißen, wenn die Fleet gegen die Wand fährt :slight_smile:

Wenn ihr teilnehmen wollt, tretet dem Ingame-Channel “Stille Gewalt” bei und am besten auch gleich der Mailing List “Stille Gewalt”.

Ingame Channel: Stille Gewalt
Mailing List: Stille Gewalt
TeamSpeak 3: stille-gewalt.tk
Seite mit Fittings: SG NPSI Fleet Up

Youtube-Playlist mit allen Videos die mir mitgeteilt werden von unseren Fleets:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLUSlgaUoU7OA45BaSWIbddB_Jkd_yel2c

Der urspüngliche Initialpost vom 21.04.2014 19:41:

Guten Tag meine Damen und Herren ;),

seit einigen Monaten/Jahren ist mir aufgefallen, dass deutschsprachige Spieler irgendwie Probleme mit Community-Fleets haben. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, woran liegt es?
Es gibt X solche Projekte in der US-Zeitzone, das sind so viele, dass man sie hier gar nicht alle nennen kann. Teilweise sind in den Channels 100± Leute.
Einer der FCs ruft PEW PEW und die Massen kommen. Innerhalb der Fleets wird auf alles Geschissen, egal ob man untereinander -10 hat, sich nicht mag oder sogar im War ist. Purple > ALL
Warum streuben sich die deutschsprachigen Spieler so sehr davor soetwas zu tun?
Es gibt so viele deutschsprachige FCs die durch ihre Art begeistern können. Warum erklären sich nicht einmal 2 oder 3 davon bereit soetwas aufzubauen?
Jeden Abend ne 20 Mann Corpfleet ist bei den meisten unmöglich. So eine Community ermöglicht es der F1-Drohne so wie dem FC jeden Abend, wenn er möchte Spaß zu haben.
Klar könnte man jetzt sagen, wenn es so viele Projekte gibt, warum machst dann nicht da mit und bist glücklich damit, wie gesagt, alle sind -6/-7 zu meiner Zeit und da schlafe ich.

Das hier ist der Wunsch, dass sich vielleicht ein paar FCs die in der Lage sind ne 20± Fleet zu “kommandieren” kein Problem damit haben diese vielleicht gegen die Wand zu fahren und mal für ne Fleet vielleicht auf Standings scheißen könnten einfach mal versuchen soetwas im deutschsprachigen EVE aufzubauen. Man muss ja keine ÜBERDoktrin fliegen, T1 Cruiser mit T1 Logis reicht ja erstmal für den Anfang oder mal wieder mit BCs. Scheitert es an der Bezahlung der Schiffe? Wenn das, das Problem ist, finanzier ich gerne die komplette Fleet bis es sich aufgebaut hat. Es kann doch nicht so schwer sein, mal ernsthaft?

Daher versuch ich es jetzt einfach mal:

Ingame Channel: "Stille Gewalt"
Erster Versuch: Donnerstag, 24. April 2014 - 20 Uhr
Meet-Up: Lisbaetanne V - Moon 8 - Center for Advanced Studies School
Armor-Cruiser, die ersten Fittingideen stehen in der MOTD vom Ingame Channel

Danke fürs lesen.
Citricioni


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
EVE Wochenschau #170 (16.-22. September)
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Citricioni) #2

Und die nächste Fleet,

findet am Freitag 07.07. um 20:00 MESZ (18:00 UTC/EVE) statt.
Wir fliegen unsere ganz normalen T1 Armor Cruiser für die Alpha Clone Bros diese ein wenig modifiziert.

Falls einer der New Bros (Oder irgendjemand anders natürlich auch) Probleme hat,
in das passende Schiff zu kommen oder andere Schwiergkeiten bestehen,
darf man mir natürlich gerne eine Mail schreiben.

Formup ist: Lisbaetanne, wer sich nicht sicher ist ins LowSec zu springen, vielleicht in Arnon warten.
T1 Armor Cruiser Doktrin: T1 Armor Cruiser
T1 Armor Cruiser Doktrin - Alpha Clone Fits: T1 Armor Cruiser New Bros

Wenn es sonst noch Fragen gibt, schreibt ne Mail.

Wie immer: Denkt dran, auch Logis sind wichtig!
Schaut rein habt Spaß und erzählt es weiter.

PEW PEW: Freitag 07.07. - 20:00 MESZ (18:00 EVE Time)
Was? T1 Armor Cruiser bzw. T1 Armor Cruiser New Bros
Wo? Lisbaetanne V - M 8
FC? Citricioni
X im Channel Stille Gewalt
Stream? https://www.twitch.tv/citricioni

Tretet der Mailling List Stille Gewalt bei!

Grüße
Citri


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!