Stille Gewallt NPSI - Wir fliegen wieder! -


(TheOnly TrueOGer) #1

Stille Gewalt ist wieder zurück!

Besser, Härter, Verrückter und mit neuem Heimatsystem.

Stille Gewalt Public Fleets sind wieder aktiv!
Nach einigem hin und her mit unserer Corp und ein paar Real-life Problemen unserer FCs, sind wir wieder aktiv.
Wir veranstalten wie von früher gewohnt NPSI Flotten und Events.
Derzeit sind noch keine regelmäßigen Flotten von uns angesetzt, aber im Schnitt wieder einmal wöchentlich irgendein Event. Abgesehen von Oneills sonntäglichen Flotten. (Fettes Danke an Oneil an dieser Stelle!)

Da wir derzeit als Corp Salt Farmers angehören, kann es sein, dass wir auch deren Flotten übernehmen oder dort mitfliegen. (Derzeit Montags und Mittwoch - EVE-Forum - Channel ingame: Get Salty)

Zum eigentlichen Thema:

Hallo Community,

wir “Stille Gewalt”, veranstalten öffentliche PvP-Roamings und Events.
Teilnehmen darf jeder der Lust auf PvP hat und der deutschen Sprache mächtig ist.

Alles was ihr dafür tun müsst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Wir sind auch sehr nett zu Anfängern, was heißt auch wenn ihr unsere Fittings nicht ganz könnt seid ihr trotzdem herzlichst eingeladen daran teilzunehmen. Ebenso wenn ihr noch nie PvP gemacht habt oder euer PvP bis jetzt nur daraus bestanden hat gegankt zu werden.

Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen.

Wir suchen FCs für unsere Publicfleets. In den letzten Jahren wurden mehrere Flotten im Rahmen Stille Gewalt veranstaltet,von ganz verschiedenen Leuten. Darunter waren auch welche die sich vorher noch nie als FC versucht haben und auch welche die bereits FC-Erfahrung hatten.

Wir selbst haben teilweise auch erst mit diesem Projekt angefangen zu “fcn”. Daher mal wieder der Aufruf: Wenn ihr Lust habt euch als FC auszuprobieren oder bereits Erfahrung habt MELDET EUCH, es wird euch keiner den Kopf abbeißen, wenn die Fleet gegen die Wand fährt :slight_smile:

Wenn ihr teilnehmen wollt, tretet dem Ingame-Channel “Stille Gewalt” bei und am besten auch gleich der Mailing List “Stille Gewalt”.

Ingame Channel: Stille Gewalt
Mailing List: Stille Gewalt
Fittings: Fleet-Up
Altes Startsystem: Lisbaetanne - V - Moon 8
Neues System: Ikoskio - Astrahus - Zentrum der Macht

danke fürs Lesen!
mit Grüßen eure

Stille Gewalt


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Black Rise Public Flotten
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Black Rise Public Flotten
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Glen Rotineque) #2

Um gleich mal die nächsten Termine bekannt zu geben.

Wann: Donnerstag - 21.12.17 - 20:00 MEZ (19:00 EVE)
Wer: Bereas Belvar oder The Only TrueOGer
Was: Wird noch bekannt gegeben.
Wo Ikoskio - Zentrum der M4CHT

und die 2.

Wann: Sonntag - 07.01.18 - 20:00 MEZ (19:00 EVE)
Wer: Oneill HGM
Was: Immer wieder Sonntags
Wo: Lisbaetanne V - Moon 8

Wie immer gilt Mails beachten und Stille Gewalt Public im Auge behalten.

Gruß Glen / Stille Gewalt


(Glen Rotineque) #3

Um hier auch die Infos wieder aktuell zu machen.

Wann: Donnerstag - 21.12.17 - 20:00 MEZ (19:00 EVE)
Wer: Bereas Belvar oder The Only TrueOGer
Was: Silence Force
Wo Ikoskio - Zentrum der M4CHT

Kleine Auswahl an Schiffen stehen in den Contracts bereit.

Ach und falls Ihr euch als FC probieren wollt einfach anfragen

o7 Glen


(Glen Rotineque) #4

o7

um euch hier auch ein auf den laufenden zu halten, gibts jetzt n paar Infos zu der gestrigen Fleet.

Gestartet sind wir mit der Silence Force, also kleine wendige Assault Frigs und
konnten 15 PVP Hungrige Piloten verzeichnen. Das Glück war über den Abend verteilt auch ständig auf unserer
Seite und so konnten wir auch relativ schnell die ersten Kills erzielen.
Das Highlight war natürlich die Rattle die scheinbar Panik in ner Missi hatte und uns in die Hände gesprungen ist.

Es gab natürlich viele weitere Kills und lustige begegnungen.
Großes rätselraten hat uns diese Thorax bereitet.
Unser FC hat sich ohne es zu wissen drauf gehurt. :thinking:

Naja um das ganze mal abzuschließen. Wir haben über den Abend verteilt 1,9Mrd Isk an Schiffen vernichtet und keins verloren. Hier nochmal großes Danke an die Logis.

Nächste Fleet wird am Donnerstag den 15.02. stattfinden. Infos wie immer in unseren Public Channel
Und nicht vergessen die Fleet von ONeill am Sonntag 11.02.

Gruß Glen

Stille Gewalt


(Glen Rotineque) #5

Guten Morgen:sunglasses:

damit wir das mal fortsetzen hier der Bericht von Donnerstag.
Gestartet sind wir wieder mit 15 blutrünstigen Piloten in der Silence Force.

Diesmal war es eher ein entspanter abend. Und so mussten wir auch ein paar Jumps hinter uns bringen um jemanden zu finden.
Die erste begegnung hatten wir mit einer Phantasm.
Das Problem war nur der Pilot wusste mit dem Schiff umzugehen. Wir konnten ihn zwar am Gate tackeln,
aber er hat es wieder zurück geschafft und konnte so auf die andere Seite des Gates.
Wir waren zwar darauf vorbereitet und hatten drüben auch ein paar Tackler,
aber das Spiel hat sich fortgesetzt. Auch ein Taktik wechsel mit Command Destroyers brachte kein erfolg und so ließen wir ihn laufen und zogen weiter.

Nach knapp einer Stunde dann endlich der erste Erfolg. Eigentlich haben wir eine Thorax durch ein paar Gates verfolgt. Als wir die dann hatten kam noch eine Ishtar dazu die zu unseren Glück auch auf die Thorax wollte.
Also fix das Ziel gewechselt und die Ishtar war geschichte.

Auf dem rückweg nach Ikoskio gab es noch zwei weitere Kills.
Es war wie immer ein lustiger und gelungener Abend.

Die nächsten Fleets sind diesen Sonntag dem 18.02. und Donnerstag dem 22.02.
Infos wie immer in unserem Public Channel.

Gruß Glen

Stille Gewalt


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.