Die Special Assault Unit sucht dich. 0.0 PVP/PVE/Miner [HORDE]

BUMP

+++BUMP+++

Willst du auch aus Langeweile BlackOPs und Dreads auf Solocruiser, die unser System durchqueren, droppen? Dann lets go! Komm noch heute in die Gruppe! :smiley:

Dramatische Intromusik für den Post für Morgen Dam Dam daaaaaaaaaam

Egal ob PVP-Enthusiast, Bergabu-Spezialist, Kopfgeldjäger oder Industrie Magnat, wir bieten alles was dein Herz begehrt. Komm zu uns und werde zu einer SAU.

1 Like

Kommt zur XSAUX wir haben Kekse

Zurück aus dem Urlaub, rein in die Schlacht! Ich bin wieder für euch als Recruiter da :slight_smile: Kommt noch heute zu uns!

Wir haben Ihren Hamster! Joinen Sie jetzt der XSAUX, wenn Sie ihn wiedersehen wollen (er ist Dreadpilot bei uns geworden <3 )

Wir haben mehr eigene Systeme als andere Corps Mitglieder! Kommt ran hier :slight_smile:

BUMP

XSAUX die störer des Friedens

Hat hier jemand RETRIROAM GESAGT?!

Retriroamarino in Space von Gegnerino! Wir töten alles, was sich nicht wehren kann!

Wir droppen alles, was in unser System reinkommt, außer Tiernahrung!

Ihr solltet zwei wichtige Fähigkeiten besitzen!

Bierflaschen werfen mit ballistischer Präzision

Ohne Plan, aber mit viel Selbstvertrauen, eine Schlägerei anzufangen – Das überleben ist dabei optional!

Falls das jemand sieht, ich werde in dieser Corp GEGEN meinen Willen festgehalten, bitte Hilfe!

1 Like

Onyxia serverfirst

Auch die Praktikanten dürfen bei uns mal aus dem Keller! Leistet ihnen Gesellschaft! Kommt zur XSAUX :smiley:

sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bewerbe ich mich als XSAUX Mitglied

• ich bringe spaß an Eve
  • eine möglichkeit über ts3 zu komunizieren
  • humor mit
  • ausserdem habe ich zwischen 2- 999 chars

bitte teilen sie mir mit wie ich zum vorstellungsgespräch erscheinen soll

mfg Ihr XSAUX Bewerber

Zeigen Sie Ihre Bereitschaft, alles zu droppen, was bei drei nicht aus dem System ist! Droppen Sie direkt in unser Zuhause, noch heute!