Die Woge des Wahnsinns

neuspieler
pvp
low-sec

(Madras Dawnkeeper) #1

Die Woge des Wahnsinns die einsteigerfreundliche Faction Warfare Corp im LowSec.
Spaß steht an erster Stelle. Bei uns findest du aktive Piloten, mit denen du dich neuen Herausforderungen
stellst. Wir helfen dir auf deinem Weg in EVE und bieten dir langfristige Perspektiven.

Wir legen Wert auf Toleranz, ein vernünftiges Miteinander und ein erwachsenes Verhalten.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • gleichgesinnte Piloten mit denen du etwas unternehmen kannst
  • Ausbildung neuer Piloten
  • Herausforderungen für Erfahrene
  • regelmäßige Fleets von unseren und verbündeten FCs
  • erfahrene Piloten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Killboard, Forum, Teamspeak, Slack

Das erwarten wir von Dir:

  • Neugier und einen netten Umgang
  • Lust mit anderen zusammen EVE zu erkunden
  • Einsatzbereitschaft in der Corpgemeinschaft
  • Ein Mikro fürs Teamspeak

Du suchst eine nette Gemeinschaft und möchtest dich in EVE frei entwickeln?
Du legst Wert auf eine starke Truppe und ein EVE-weites Netzwerk?
Du möchtest PVP lernen?

  • Sprich uns in unserem Public Channel WAHN PUB an oder tritt uns direkt bei!

Homepage: Die Woge des Wahnsinns

Public Channel: WAHN PUB

Ansprechpartner: Madras Dawnkeeper


Anfängerfreundliche Unternehmen
(Nora Maldoran) #2

Vielleicht hab ich’s überlesen, aber für welche Fraktion fliegt ihr denn?


(Madras Dawnkeeper) #3

Hast du nicht überlesen =)
Wir fliegen für Caldari.


(Chaka Chakalaka) #4

Netter haufen. Habe meine Anwesenheit dort sehr genossen :wink:


(Big-earl) #19

Hallo , mein Name im Game ist Big-ear2l , bin noch Alpha-Klon und 55 Jahre jung . Ich möchte in Richtung Mining gehen . Ich spiele noch Amored Warfare und World of Warship !
Mfg. Big-earl2 ( Armin )


(Madras Dawnkeeper) #20

Hi @Big-earl.

Mining ist eine der Sachen, die wir eher weniger betreiben, auch wenn es ab und an vorkommt

Solange dich nicht nur das Mining interessiert, können wir dir gern noch ein oder zwei Dinge beibringen. Da wir im FactionalWarfare mitmischen liegt der Fokus dabei meist deutlich auf PVP.

Schau einfach im Game im Channel “WAHN PUB” vorbei und wir können uns etwas unterhalten.