Ein neuer Spieler stellt sich vor


(ThronOnkel Hans) #1

Blutiger Anfänger hat seinem alten Spiel den Rücken gekehrt und sucht was Neues. EVE schein toll, ist aber ohne ein bisschen Führung offenbar sehr langwierig und der Weg voller umgehbarer Hindernisse. (die ersten Fehler habe ich schon gemacht)

Ich:
47, offen, schnelle Auffassungsgabe, keine Eintagsfliege und TS.

Ihr:
TS und die Nerven mich ein wenig zu begleiten.

Neugierig? Meldet Euch.

Gruß
Onkel


(Theridian Padecain) #2

Also wenn du Lust hast auf eine sehr nette ü30 Gemeinschaft die im Highsec ihrer Arbeit nachgeht. Auch gerne mal Themen ausführlicher erklärt um den neuen oder den Wiedereinsteigern eine solide Basis zu bieten. Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.

Gerne kannst du bei uns aufm TS mal vorbei schauen und eine nette Runde mit uns quatschen

fly safe!


(ThronOnkel Hans) #3

Na das klingt doch schon ganz gut…
Gerne morgen Abend, da es jetzt langsam Bettzeit wird.
Hast Du TS Daten für mich?


(Theridian Padecain) #4

Hast eine Ingame Mail


(Blackstaker Orti) #5

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht!

Wir bieten:

  • KEINE PVP Pflicht, Teilnahme an HomeDef bei Bedarf jedoch wünschenswert
  • Ausbildung in allen Schiffsgrößen/-arten und Aktivitäten
  • Hilfe bei Fragen, Tipps zur Aus- und Weiterbildung Eures Piloten
  • Akiver Intel
  • 0.0 Pocket mit guten Möglichkeiten zum minern, ratten, PI und Exploration
  • 10% Steuer

Wir suchen:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Vernünftiges Miteinander
  • Teamfähigkeit

Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schau doch einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei: Outlaw Rekrut