[ER1KA] Wombo United rekrutiert! Werde ein flauschiger Combat Wombat!

GOOD NEWS, EVERYONE!!

Nach kleinem “Umbau” sind unsere Tore endlich auch für neue Spieler und für alte Hasen wieder geöffnet!

Wir (Wombo United) sind eine Gruppe von durchgeknallten Leuten, die seit Oktober 2019 als PVP orientierte Corp unter der Flagge von Test Alliance New Eden mit Flausch unsicher macht. Außerdem sind wir ein Teil der Multi Gaming Community Combat Wombat mit über 100 Mitgliedern. Der Combat Wombat war als PVP orientierte Allianz seit Anfang 2017 bis Mitte 2019 unterwegs und tauchte überall dort auf, wo für uns Content zu finden war.

Als PvP -orientierte Gruppe suchen wir Leute, die Bock auf PVP haben und sich mit einem irren Lachen auf einen Neut stürzen. Egal ob das Schiff des Gegenüber oder das eigene…es muss knallen! Heißt, dass auch PvP Anfänger gerne gesehen sind. Hauptsache ihr habt Spass!

Das Kohle machen gehört natürlich dazu wenn man seine PVP aktivitäten finanzieren möchte. Dafür gibt es hier genügend Möglichkeiten. Es ist der f**king NullSec…

EVE ist ein Spiel, das Spass machen soll. Jeder von uns steht mitten im Leben und daher gilt bei uns immer: RealLife geht vor!

Interessiert? Melde dich bei uns!

Kuschy Redeye
Mippi ulitma
Cortina Herkenrath
Kosh Niceman
Toric Orion

Ingame Channel: ER1KA Public

Fakten über uns:

  • Alter: 20 - 50
  • Lieben PVP
  • keine Paps
  • Mitglieder EVE: mehr als 50 (Stand Oktober)
  • Mitglieder Multigaming: mehr als 100 (Stand Oktober)
  • Aktiv in: 0-sec und W-Space
  • TextChat: Discord
  • Voicechat: Teamspeak (Alliance / Coalition Mumble)
  • Small Scale PVP: Immer dann wenn es sich anbietet
  • geordnete Corp PVP Fleets: regelmäßig
  • Corp Deployments: in Planung
  • Multigaming Gruppe (WOWC, Arma, WOWS, Stellaris uvm.)

Was solltet ihr mitbringen:

  • erweiterte Deutschkenntnisse auch unter Alkoholeinfluss
  • Spaß am Spiel
  • Spaß daran sich mit Leuten zu unterhalten
  • min. 16 Jahre alt (Betreuung durch zertifizierte Pädagogen möglich)
  • Skillpunkte: 5 Millionen SP ODER Bereitschaft einen Skillplan zu lernen
  • Alpha Anfänger sind willkommen

push push

Ihr habt es sicher schon alles mitbekommen. TEST zieht in den Krieg gegen GOTG! Und das Beste ist: die flauschigen Wombats sind mit dabei!!

Euch allen ein guten Start ins neue Jahr 2020!!!

Push push

s58rTuw7nuexWXfyHiyMMMThKUkg8VxJyHFLNVZ6SbucTnsouL5GHFIJNEU8ouWqYaLFRsRGCH0XFEijMQqfMfZc1_ddflwJcNe679vN0cNfqqmr9B-6LSgyWojxZYHPNyRPtkt4

wombutt

wurde schon erwähnt, dass man sich noch immer bei uns bewerben kann? Ich glaube schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Greetings and welcome to the most fluffy and dangerous thing in space!

es ist mal wieder so weit :slight_smile:

Combat Wombat Multigaming Community Fun Fleet

push it

1 Like

IPAc1CV

Wir nehmen gerne Bewerbungen an :wink:

Tolle Aktive Menschen.
Wenn Ihr ne Aktive Corp sucht wo es Corp Interne Flotten/Events gibt
seid Ihr hier gold richtig.

wir freuen uns auf zuwachs :slight_smile:

geile corp immer was los von morgens bis spät nachts :blush:

Achtung! Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage!!

Der Combat Wombat zieht in den Krieg!
Sei dabei! Sei auch du ein Combat Wombat!

Und nun…Marschmusik!

pew pew pew goonies ballern