Faction Warfare Pilot

Moin zusammen,

ich suche eine Corp die im Faction Warfare aktiv ist und da sich primär investiert.
Ich selbst habe einen 6 jahre alten Main, war aber die letzten Jahren inaktiv. Da mich früher schon immer wieder FW gereizt hat, aber nie eine Corp hatte die sich da investieren wollte, möchte ich es mit dem neuen Update noch mal versuchen. Primär bin ich als Alpha-Clone unterwegs, wenn es mich aber wieder catcht, durch aus interessiert wieder in einen Omega zu investieren.
Sprachlich präferiere ich jetzt deutsch, aber auch Englisch stellt mich nicht vor größere Probleme.

Ich selbst bin 32 Jahre alt und habe ein geregeltes Leben mit Sport, Freunden, Partnerin und Hobbys. Daher sind mal 2-4 Stunden abends drin, aber dies auch nicht 5 Tage die Woche.

Also, wenn ihr Lust habt zusammen ein paar schöne Explosionen zu verursachen, freue ich mich auf eure Nachricht.

Bis dahin, fly safe.