German Small-/Mid-Scale PvP seit 2014

so spannend kann Lowsec sein…

Was wir bieten:

  • Drei feste PvP-Flotten jede Woche (alles Deustch)
  • Spontane PvP-Roamings jeden Abend ab 19:00 Uhr
  • Sehr gute PvE-Möglichkeiten um ISK zu machen
  • Keine CTAs oder sonstige Verpflichtungen/Zwänge (Real Life geht immer vor)
  • SRP (Ship-Replacement-Program)
  • Teamspeak-Server und Discord-Zugang für externen Chat
  • Jumpfrachter-Service vom HighSec ins Staging-System

Wir freuen uns sowohl über PvP-Veteranen, als auch über Einsteiger mit noch geringer PvP-Erfahrung.

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

Du bist mindestens 18 Jahre alt und willst PvP mit uns machen.
Du hast ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak.
Ein Omega-Account und mindestens 10 Mio. Skillpunkte sind wünschenswert. Wichtiger ist uns aber die Bereitschaft für PvP.
Falls du mit uns fliegen möchtest, melde dich in unserem Public-Channel (findest du in der Corpbeschreibung)
oder bei einem unserer Rekrutierer ( Micky Messer )

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.