HighSec oder NullSec, dass ist hier die Frage


(Es It) #1

Wir sind hier mal gleich ehrlich zu Beginn.
Wir brauchen Dich nicht und Du brauchst uns nicht, aber irgendetwas in den Synapsen Deines Klongehirnes feuert Signale durch Deine biologischen Schaltkreise, dass ein gemeinsames Entdecken, erkunden, leben, fliegen und vielleicht auch ableben, tiefgängiger und interessanter sein könnte, als das ewige dahintreiben durch die weiten des Alls, völlig auf sich allein gestellt.

Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die gemeinsam schon durch viele Dimensionen und Zeitaltern gereist ist. Jetzt jedoch sind wir hier. Genug des Roleplaygeschwafels hier die Hard-Facts: :slight_smile:

Nullsec-Corp:

Wir haben eine stabile Basis im Nullsec, eingebettet ist unsere kleine aber feine Corp (Aktive 8 Mitglieder) in einer Allianz (17 Corporations), die wiederum einer Coalition (Viele Allianzen) angehört. Wir verachten Piraterie und Gesetzlosigkeit, sowie Betrug und sinnlose, rohe Gewalt.

Kurzum, wenn Du NRDS = NOT RED DON’T SHOOT nicht erstrebenswert findest und lieber auf alles schießen möchtest, was nicht bei 3 auf dem Baum ähhh Station ist, dann brauchst Du hier nicht weiterlesen.

Möglichkeiten Deiner Entfaltung sind im 0.0 bei uns:

PVE (Sites, DED Complexe)
PVP (Roaming, Sov-Defense, Call to arms)
Planetary Interaction
Industrie/Forschung
Exploration
Mining und demnächst auch Mond-Mining mit den neuen Strukturen

High-Sec Corp:

Wenn Du Dich noch nicht ins 0.0 “traust” oder gar nicht dort hin willst und lieber eine ruhige Kugel im Highsec schieben möchtest, dann kannst Du dies auch in unserem Highsec-Ableger.

Dort befinden sich Spieler, die eine 0.0 Pause brauchen, oder den Schritt nicht gehen möchten und manch einer möchte einfach nur seine jahrelange Erfahrung in einer Art Rentnerdasein in EvE an die Nachwelt der Kapselpiloten weiterreichen.
PVE Missionen bis einschl. Level 4, oder High Sec Mining, oder aber auch Trading/Hauling sind die Haupttätigkeiten, jeder kann sich entfalten wie er möchte, solange er sich von Beschäftigungen fernhält, die wir untersagen also:

Piraterie in all Ihren Auswüchsen.

Beide Corps haben unter 10 Mitglieder, wir schätzen Qualität vor Quantität. Corpsprache ist Deutsch, Flottenkommandos sind wie üblich, in Englisch.

Bedingung für eine spätere Aufnahme in die Nullsec-Corporation:

  • Bedingungslose Akzeptanz von NRDS
  • Bereitschaft zur aktiven Benutzung von Teamspeak und Mumble (gilt nicht für die High-Sec Corp, aber trotzdem gern gesehen)
  • Englisch Grundkenntnisse (Allianzflotten etc. sind multinational, gemeinsame Flottensprache daher englisch, gilt nur für Nullsec-Corp)
  • Registrierung im Allianzforum und Coalitionsforum (nur nullsec corp)
  • Bereitschaft zur Nutzung von Intelprogrammen (nur nullsec, dient zu Eurer Sicherheit, eurem Geldbeutel und unserem Killboard)

Und zum Schluss noch das Wichtigste:

Uns verließ mal jemand nach ein paar Wochen mit dem Wortlaut: " Ihr seid mir etwas zu rustikal, nicht bös gemeint :smiley: " Das war für uns Quasi ein Lob.
Ja wir sind Freunde des derben Humors, der gerne auch mal politisch-inkorrekt-schwarz ist. Wie sagt einer unserer Member als Lebensmotto: Lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe verpasst :wink:

Besucht uns in unserem Public Channel Ingame:

Ancalima

Alles weitere klären wir dort. Jeder kann Euch dort helfen, oder schaut direkt nach Spielern wie Es It, Snake, Schnizzel usw, das sind CEO’s/Direktoren der jeweiligen Corporations. Fly safe!


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.