Kings-Guard [BRAVE]: Steinehasser und Industrielle suchen Stammtischkollegen

Hallo Reisender,

wir von Kings-Guard sind eine kleine Industrie- und Mining-Corp innerhalb des Brave Collective und verbringen unsere Zeit damit, in gemütlicher Atmosphäre Dinge in die Luft zu jagen, Steine einzusammeln und daraus neue Gegenstände zu bauen - um sie wieder kaputt zu machen. Derzeit sind wir in Pure Blind und Fade aktiv und bieten zahlreiche Möglichkeiten für PvP-Content, einschließlich FunFleets und StratOps sowie die Möglichkeit, sich der Brave Standing Flotte anzuschließen, um Neuts und Gegnern das Fürchten zu lehren.

Wir suchen freundliche und motivierte Spieler in allen Bereichen des Bergbaus und der Industrie, die auch keine Angst vor PvP haben. Wir heißen auch Anfänger und Rückkehrer willkommen und unterstützen sie auf ihrem Weg in EVE.

Was wir bieten:

  • Keine Mieten
  • Ein gutes und stabiles SRP-Programm (für Allianz und Corp)
  • Verschiedene Buyback-Programme
  • Corp-Schiffe für verschiedene Anwendungen
  • Small bis High-Scale PvP auf Corp- und Allianzebene
  • Eine etablierte Allianz mit vielen Freiheiten
  • Sprungfrachter-Services
  • Eigene SIGs und Bonusprogramme

Wenn du ein freundlicher Zeitgenosse bist, der sich nicht scheut, Mumble und Discord zu nutzen, mehr über Brave erfahren möchte, dem ISK-Verdienen gegenüber positiv eingestellt ist und einen natürlichen Hass auf Steine hat - oder wenn Industrie und Produktion deine Stärken sind - oder du einen interessanten Einstieg ins 0.0 suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich bei Interesse gerne in unserem öffentlichen Channel “Kings-Guard Public” im Spiel. Alternativ kannst du uns auch auf unserem Discord-Server erreichen. Tritt einfach dem KingsGuard Channel bei und schreibe was nettes im Chat - jemand wird dich sicher bemerken.

Schließe dich noch heute Kings-Guard und dem Brave Collective an!

1 Like

1 Like

Bonusprogramme WO ? :wink: Spaß.

Wirklich coole Dudes von allem was dabei. Wirklich aktive Corp das muss man ja hier wirklich betonen. Content am laufenden Band (Danke Phart+Friends) und falls mal nix los ist, machen wir Content.

1 Like

Bitte tretet dieser Corp NICHT bei.

Wir sind sehr verschlossen, haben es nicht gelernt zu kommunizieren und gönnen einander nicht das Schwarze unterm Fingernagel.

O dinsErbe wird vom Corp Lead für flotte Sprüche bezahlt und ihm wurde meines Wissens nach beim Corp-Treffen Alkohol versprochen.

Aber wenn ich dich nicht abhalten kann, mit den Recruitern zu sprechen, wäre es wirklich cool, wenn ich dich als Mining Sklaven buchen könnte. :stuck_out_tongue:

Wir sind irre (nett)

2 Likes

Hab ja schon viel gesehen auf dieser Welt, aber nichts dass mir so gefällt.

Lauter kleine dicke Männer mit Katzenkomplex, aber halt nicht bei uns :innocent:

1 Like

2 Likes

Wenn man das INDU und das TR wegnimmt und ein P reinbaut hat man SPY !!!

Kommt zu ### Rent-A-Spy ###

(Aus AGB und Disclaimer Gründen mussten wir uns Kings-Guard nennen)

1 Like

Was soll ich sagen, die haben mich sogar dazu gebracht meinen 1sten Dread zu bauen und hier haben mir alle mit Tipps und Tricks geholfen.

hach Indulife ist doch was schönes.

1 Like

lecker Erze aus dem Null-Sec.

wir suchen weitere Miner und Industrielle Member.


Kings-Guard sucht zur Unterstützung des Production-Departments erfahrene aber auch neue / interessierte Produzenten.


Du bist industrieller Allrounder, Miner oder Produzent? Wir rekrutieren weiterhin!

Hallo zusammen,

zwar haben wir mittlerweile eine neue Corpführung, aber wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern für unsere Corp.
Kommt vorbei und wir reden mal drüber :slight_smile:
Bis denne.

ZeroCool300

Beste Typen. Steineknödler und Schiffzerleger gesucht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.