Kings-Guard - Wir suchen geldgeile Steinehasser! [BRAVE COLLECTIVE]

Grüße Außencorpler,
Wir sind Kings-Guard, eine kleine PvP und Industrie Corp, innerhalb des Brave Collectiv! Wir verbringen unsere Zeit vor allem mit gemütlichen Abenden im Mumble, wärendessen wir Dinge in die Luft jagen, Steine einsammeln und aus beiden dann neue Sachen zum in die Luft jagen bauen.

Aktuell führen wir eine Kampagne in Pure Blind. Es gibt eine menge neuer Möglichkeiten und viel PvP Content. Ob man nun an den zahlreichen Fun und StratOps teilnimmt oder man sich mit der Brave Standing Flotte auf herumfliegende Neuts stürzt. Wir und BRAVE bauen uns von Grund auf neu auf, also wenn ihr bock habt zu etwas neuen beizutragen und helfen wollt etwas aufzubauen, ist jetzt er richtige Zeitpunkt!

Wir suchen neue nette Leute in allen Mining und Industrie Bereichen die vor PvP nicht zurück schrecken. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf und helfen Ihnen bei ihrem Weg in EvE.

Was können wir bieten?
- non - Powerbloc Content
- keine Mieten
- Ein gutes und stabiles SRP Programm (Allianz und Corp)
- Diverse Buyback Programme
- Corp Schiffe für viele Anwendungen
- Small - Medium Scale PvP auf Corp und Allianz Ebene
- Eine etablierte Allianz die viele Freiheiten bietet
- Sprungfrachter Service
- Eigene SIGs und Bonusprogramme

Bist du ein sympathischer Zeitgenosse der sich vor Mumble und TS nicht scheut?
Willst du mehr über Brave lernen?
Magst du Geld und hast einen natürlichen Hass aus Steine?
Oder suchst du einen interessanten Einstieg ins 0.0?

Dann bist du bei uns Goldrichtig!

Bei Interesse melde dich doch gerne bei unseren fast gut aussehenden Anwerber Ben Arenzberg oder dem definitiv besser aussehenden Anwerber “d3r m315t3r”.
Gerne kannst du uns auch ingame in unseren “Kings-Guard Public” erreichen.

Alternativ kannst du uns auch über unseren Discord erreichen!
Join unseren Discord über KingsGuard und ping einfach im Channel herum, irgendwer wird schon auf dich aufmerksam.

Join noch heute Kings-Guard und dem Brave Collectiv!

Hier einen kreativen Post einfügen

Wo hab ich nur wieder meine Spitzhacke gelassen?

Ich habe heute mit den Herrn Generaldirektor geredet! Das Arbeitspensum wird nicht gesenkt.

Was passiert eigentlich wenn ich die Mininglaser kreuze?

Es ist wunderbar hier…selbst Versichert bin ich hier über die Corp …stimmts Chef? Chef?

Wenn sie kein Veldspar haben, sollen sie doch Spodumain minern?

Mininglaser machen brrrr.

Guten Tag Ist denn noch ein Platz Frei

Heute wieder eine 12 Stundenschicht im Belt. Ich würde mich ja beim Herrn Generaldirektor beschweren, aber ich hab Angst das man mich durch einen dieser neumodischen HighSec Miningbots ersetzt.

Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen Leuten. Wenn du Interesse hast melde dich bitte im unseren Discord https://discord.gg/rQX7qnd oder ingame im Channel “Kings-Guard Public”

Grüße Ben

Hallo Mr. Arenzberg

Ich bin ein Wiederkehrender Spieler der nach etwa sechs Jahren wieder die Nase in EVE steckt und bisher vor allem Missionen geflogen ist.

Gerne würde ich mich jetzt auf Industrie, PI, Bergbau und Handel einbringen und suche eine Corp die mich hier unterstützen und vor allem unterrichten.

Wenn dies in eurem Bereich liegt, würde ich mich gerne bei eurer Corp in die Reihe der Bewerber stellen.

o7 Rin Otaka

Grüße Mr. Otaka
wir suchen noch immer Verstärkung in allen Industriebereichen. Ich bin mir sicher das ich dir helfen kann. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte in unseren Discord https://discord.gg/rQX7qnd oder Imgame in unseren Public “Kings-Guard Public” dort können wir besser über alles reden und gucken ob wir zusammen kommen.

Grüße
Ben

Erstmal eine Spacebifi und ein Spacebier an der Spacetanke kaufen.

Zum Miningevent fliegen? Bitte wir bridgen direkt ins Belt!

Wie ich zu einen erfolgreichen Anwerber wurde? Alkohol, Keule und eine Ziege.

Wie lockt man einen Scanner in eine Falle? Mit einen haufen Minmantarschiffe und einen Fedo.