Kings-Guard - Wir suchen geldgeile Steinehasser! [BRAVE / SOV 0.0]

Grüße Außencorpler,
Wir sind Kings-Guard, eine kleine Mining und Industrie Corp, innerhalb des Brave Collectiv! Gemeinsam mit unseren engen Partner besiedeln wir die aufregende Region Querious, die wir erst vor kurzen bezogen haben. Wir verbringen unsere Zeit vor allem mit gemütlichen Abenden im Mumble wären dessen wir die Früchte des 0.0 abbauen und uns in den großen Kriegen Legacys behaupten.

Wir suchen neue nette Leute in allen Mining und Industrie Bereichen. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf und helfen Ihnen bei ihren Weg in EvE.

Was können wir bieten?
- SOV 0.0 ohne Mieten
- Ein gutes und stabiles SRP Programm
- Eine sehr gute Infrastruktur
- Diverse Buyback Programme
- Corp Schiffe für viele Anwendungen
- Small - Large Scale PvP auf Corp, Allianz und Coalition Ebene
- Eine etablierte Allianz die viele Freiheiten und Sicherheit bietet
- Sprungfrachter Service
- Mondvermietung
- Eigene SIGs und Bonusprogramme

Bist du ein sympathischer Zeitgenosse der sich vor Mumble und TS nicht scheut?
Magst du Geld und hast einen natürlichen Hass aus Steine?
Oder suchst du einen einfachen Einstieg ins 0.0?

Dann bist du bei uns Goldrichtig!

Bei Interesse melde dich doch gerne bei unseren fast gut aussehenden Anwerber Ben Arenzberg oder melde dich in unseren Public unter “Kings-Guard Public”.

Alternativ kannst du uns auch über unseren Discord erreichen!
Join unseren Discord über KingsGuard und melde dich bei Ben Arenzberg.

Join noch heute Kings-Guard und dem Brave Collectiv!

Hier einen kreativen Post einfügen

Wo hab ich nur wieder meine Spitzhacke gelassen?

Ich habe heute mit den Herrn Generaldirektor geredet! Das Arbeitspensum wird nicht gesenkt.

Was passiert eigentlich wenn ich die Mininglaser kreuze?

Es ist wunderbar hier…selbst Versichert bin ich hier über die Corp …stimmts Chef? Chef?

Wenn sie kein Veldspar haben, sollen sie doch Spodumain minern?

Mininglaser machen brrrr.

Guten Tag Ist denn noch ein Platz Frei

Heute wieder eine 12 Stundenschicht im Belt. Ich würde mich ja beim Herrn Generaldirektor beschweren, aber ich hab Angst das man mich durch einen dieser neumodischen HighSec Miningbots ersetzt.

Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen Leuten. Wenn du Interesse hast melde dich bitte im unseren Discord https://discord.gg/rQX7qnd oder ingame im Channel “Kings-Guard Public”

Grüße Ben

Hallo Mr. Arenzberg

Ich bin ein Wiederkehrender Spieler der nach etwa sechs Jahren wieder die Nase in EVE steckt und bisher vor allem Missionen geflogen ist.

Gerne würde ich mich jetzt auf Industrie, PI, Bergbau und Handel einbringen und suche eine Corp die mich hier unterstützen und vor allem unterrichten.

Wenn dies in eurem Bereich liegt, würde ich mich gerne bei eurer Corp in die Reihe der Bewerber stellen.

o7 Rin Otaka

Grüße Mr. Otaka
wir suchen noch immer Verstärkung in allen Industriebereichen. Ich bin mir sicher das ich dir helfen kann. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte in unseren Discord https://discord.gg/rQX7qnd oder Imgame in unseren Public “Kings-Guard Public” dort können wir besser über alles reden und gucken ob wir zusammen kommen.

Grüße
Ben

Erstmal eine Spacebifi und ein Spacebier an der Spacetanke kaufen.

Zum Miningevent fliegen? Bitte wir bridgen direkt ins Belt!

Wie ich zu einen erfolgreichen Anwerber wurde? Alkohol, Keule und eine Ziege.

Wie lockt man einen Scanner in eine Falle? Mit einen haufen Minmantarschiffe und einen Fedo.