Kleine Corp mit familiärem Flair

Kleine Corporation mit familiärem Flair sucht Verstärkung!

Wenn dir der persönliche Kontakt zu freundlichen und entspannten Mitspielern wichtig ist und du trotzdem Zugang zu interessanten Aktivitäten suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir mieten hochwertigen 0.0 Space mit allen damit verbundenen Möglichkeiten! Für unsere Projekte und Aktivitäten suchen wir noch Gleichgesinnte, die mit uns eine gute Zeit verbringen möchten.

Wir bieten:

  • Eine nette, unterhaltsame, dramafreie aber auch persönliche Atmosphäre!
  • RL kommt immer zuerst!
  • Zugang zu hochwertigem Null Sec
  • Kostenlose Schiffe und SRP
  • Mining (Mond, Erz, Eis)
  • PVE
  • Planetary Interaction
  • Industrie
  • Kleine PVP Flotten

Wir suchen:

  • Nette, entspannte und hilfsbereite Spieler (18+)
  • Gutes Englisch!!!
  • Bereitschaft ein wertvolles Mitglied einer kleinen Corp zu sein

Wir benötigen eine volle API ohne Ablaufdatum!

Neue Spieler und Alpha Spieler sind bei uns herzlich willkommen!

Unser öffentlicher Channel: OPGSK Public

Wir suchen noch! :slight_smile:

Jetzt wäre die perfekte Zeit für neue Mitglieder!

Hallo,

klingt interressant. Ich bin gerade wieder nach 4-jähriger Pause eingestiegen und suche eine neue Corp.
Zeit ist bei mir etwas limitiert durch Familie und Job…

Hi,

das macht gar nichts. Wir würden dich gerne persönlich kennen lernen! Dann kannst du dir selbst ein Bild machen, ob es dir bei uns gefallen würde. Schau gerne in unserem öffentlichen Channel vorbei: OPGSK Public.

Alternativ kannst du mir ingame eine EVE Mail senden an: Valenas Grayson.

Schönen Gruß,
VG

Wir suchen wieder! :slight_smile:

Wir suchen noch! :slight_smile:

Wir haben noch Platz für neue Member! \o/

Auf der Suche nach einer netten Corp? Wir suchen noch neue Mitglieder!

Immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Neulinge und Alpha Charaktere sind willkommen! :slight_smile:

Wir suchen noch! :slight_smile:

Auf der Suche nach einer netten (internationalen) Null Sec Corp? Sprich uns ingame an! :slight_smile:

Wir haben hier noch Platz! Schaut bei uns vorbei! :slight_smile:

Immer noch auf der Suche!

Neue Member gesucht!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.