Kriegskueken suchen Aktive Miner Spieler im HS

Wir, die Kriegskueken, suchen noch nach aktiven Spielerinnen und Spielern für unsere Corp.
Wir haben unseren Fokus auf das Minern gelegt, bieten aber auch alle anderen Aktivitäten an.

Wir bieten Euch:

= Hilfsbereitschaft
= einen Discord Server
= eine nette u. lustige (auch verrückte) Gemeinschaft
= Ausbildung neuer Piloten
= Eigene Strukturen 6 Sprünge von Jita weg

Wir möchten von Euch:

= Besitz eines funktionierendem Headset und Discord
= das ihr Teamfähig seit
= viel Spaß und Freude am zocken habt
= Das ihr Mindestens 16 Jahre Alt seit.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch einfach bei uns.
(Kriegskueken)

Im spiel könnt ihr mich unter Froschy kontaktieren

1 Like

Jeder Tag jemand im Dc

1 Like

Wir suchen immer noch

1 Like

wir suchen immer noch

1 Like

Suchen immer noch aktive Spieler

Etwa 80% (meiner Meinung nach sogar über 90%) lehnen das gendern ab da es eine Vergewaltigung unserer Sprache ist und keinen Mehrwert bietet, im Gegenteil es macht alles schwerer zu verstehen… ich glaube damit tut ihr euch keinen gefallen hier, mal davon abgesehen wie hoch ist der Frauenanteil in eve ? Keine 5% oder?
Schönes Wochenende anyway

Die einzigen die mir auf den Keks gehen sind diejenigen die es um jeden Willen und aus Prinzip ablehnen und überall dazu ihre Meinung kund tun müssen. Deine “80 bis 90%” sind in deiner Bubble. Den meisten ist es einfach egal und regen sich daher auch nicht künstlich auf.

Und weißt du überhaupt was “gendern” ist? “Spielerinnen und Spielern” ist gendergerecht und nicht genderneutral wie diejenigen unter dir es meistens hassen - lol! Das hier im Thread genannte wird schon IMMER so lange vor der Diskussion genutzt. “Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler” auf der Gamescom seit bestehen. Eine geschlechtsneutrale Version (das was du meinst) von “Spielerinnen und Spielern” wäre “Spielende”. Gut dass du dich aufregst und man dir dennoch erklären muss was Phase ist. Nutze ich das in der Regel? Nö. Juckt es mich wenn es jemand macht? Nö.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.