Mini-Corp sucht deutschsprachige Allianz

low-sec
null-sec

(Kuro Shinjitsu) #1

Moin Moin,

wir - die Nobuchika Corporation - sind momentan auf der Suche nach Anschluss an eine deutschsprachigen Allianz im Low/Nullsec.

Momentan bestehen wir nur aus 3 Mitgliedern und wollen sooo schnell auch noch nicht wachsen, da wir auch im RL miteinander befreundet sind und so weniger “Verpflichtungen” gegenüber einer Corp ingame haben; zumal wir momentan alle im Alpha-State sind. Daher kommt ein Corp-Wechsel nicht in Frage.

Das Haupteinkommen der Corp bestreitet sich durch Bergbau, Produktion und Exploration.
Relaxo Snorlax und ich haben in den jeweiligen Bereichen beide jeweils über 2 Jahre Erfahrung, unser drittes Mitglied ist noch ein Frischling.

Wir würden uns freuen, wenn wir von einer netten Corp aufgenommen werden.
Bereitschaft für PvP u/o Piraterie ist theoretisch vorhanden, jedoch nur für vereinzelte Flotten.
Unser Hauptaugenmerkt liegt (momentan noch) wie gesagt eher in Mining und Exploration.

Hochachtungsvoll,
Kuro Shinjistu, CEO der Nobuchika Corporation


(Sethyrh Nakrar) #2

Als Alpha im Low oder 0.0 ist nicht so prickelnd. Zumindest was PVP betrifft. Just sayin.


(Kuro Shinjitsu) #3

Das ist uns durchaus bewusst; daher wollen wir momentan auch eher weniger unseren Fokus auf PVP legen und bringen unsere Schiffe meist schon beim ersten Aufblitzen von möglichen Gegnern im Lokal in Sicherheit.

Wir sind aber nur momentan Alpha; sobald es im RL wieder flüssiger läuft haben wir auch wieder Omega-Status.


(Sethyrh Nakrar) #4

Wollte nur sicher stellen, dass nicht die nächsten nach Provi gehen, den Intel vollheulen, und dann rage-quitten.


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.