Mining.Pirates - Wurmloch und PvP in einer kleinen Gruppe

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Spielern, welche sich auf den spannenden Wurmloch-Content fokussiert haben.

die Steuern sind denkbar niedrig und für das Wohl wird gesorgt Wir leben in einem C4 mit Static-C2/C5.

Content focus ist PVP und verschiedene andere Ops. „Zusammen was starten“, ist das Stichwort.

Besonders stolz sind wir auf unser SR-Programm (Ship Reimbursement Programm)
Welche Corp hat das schon?

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten nach Eve verliebten Spielern.

Voice-Comms sind vorhanden

Newbros sind willkommen

SRP !!!

Der Rest liegt bei Dir!

Einfach mal „Hallo“ sagen im Discord: [Piratenbucht]

1 Like

bump bump

Hier wird mitgebumpt

bump bump

bump bump

bump bump

bump bump

bump bump

traut euch :slight_smile:

bump bump

bump bump

bump bump

juhu
mein bruder und ich sind noch auf der suche sind aber relative anfänger. sucht ihr noch ? vlt kann man sich mal treffen. wir sind beide ü30 .

bump bump

wir suchen noch

wer traut sich? :slight_smile:

Habe vor über 10Jahren mal begonnen, aber nie wirklich über den Startpunkt hinaus gespielt. Würdet ihr mich aufnehmen und an das Spiel ranführen?

komm einfach mal in unseren public-channel: The Black Sail

bump bump

wir suchen noch :slight_smile: