Neue Allianz im Highsec (Mining/ Industrie/ Trade/ PVP/ PVE)

Hi! Wir sind eine neue, schnell wachsende Allianz. Cryonic Origin Alliance.

Mein YouTube Video über EVE allgemein und über unsere Allianz:

Tätigkeitsbereiche: Highsec, Lowsec, Wurmloch
Tätigkeiten: Moon Mining, Gas Mining, Industrie, Trade, Lowsec Gate Camps, WH small scale PvP, PVE Flotten
Stations: Viele Moon Mining Stations, Industriestations (Schiffbau, Module, Munition), Reprocessing Station, Astrahus HQ
Sicherheit: Wir haben starke Verbündete. Miner fliegen bei uns mit Schutz.

Wir sind fokussiert auf die Ausbildung neuer Piloten und Rückehrer.
Es gibt bei uns keine Kosten und keine Pflichten.
Wir konzentrieren uns auf effektive und lukrative Tätigkeiten, weshalb neue Spieler sehr viel verdienen und schnell wachsen können bei uns.

Wir sind eine aktive, freundliche Community mit Discord. Bei uns wird der allgemeine Spielspaß großgeschrieben. Der gute Umgangston untereinander ist uns wichtig. Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz in einem kommunikativem Umfeld wird man bei uns täglich vorfinden.

Besserwisser, Drama Queens, garstige Meckerziegen und Menschen die charakterlich dazu neigen Konflikte zu initiieren können gerne davon absehen sich zu bewerben :wink:

Erfahrene Piloten die ihr Wissen gerne geduldig weitergeben und wissbegierige neue Piloten sind bei uns herzlich willkommen!

Es ist natürlich möglich unserer Main Corp Cryonic Origin beizutreten, aber auch als Corporation kann man unserer Allianz Cryonic Origin Alliance beitreten und alle Vorteile nutzen. Auch das ist ohne Kosten und Pflichten.

Ingame Chat heißt “Cryonic Origin Alliance”
Ansonsten mich einfach anschreiben: “Mudaro Rogers”
Oder unseren Recruitment Director: “Compassio”

Dann bis demnächst und fly safe! o7

Gude, kleine Vorgeschichte, habe 2022 mit Eve aufgehört und jetzt nachdem ich so gut wie alle Spielgenre durch habe, wieder Lust aufs Weltall bekommen. Somit einfach spontan bei Google „Eve 2025?“ eingegeben und auf Mudaros Video aufmerksam geworden.

Stand der Dinge nach gut 2 Wochen: Jeden Abend ingame und im Discord ein Fest. Hilfsbereit ohne Ende und jeder kommt auf seine Kosten (Siehe Corp Beschreibung „Tätigkeitsbereiche“)

bin zu 100% zufrieden mit den Beitritt und der Meinung, reinschnuppern lohnt sich alle Mal, würde sogar behaupten, für ein deutsche Community eine der Top Anlaufstellen wenn’s rund um Eve geht.

Man sieht sich im All
Amo :victory_hand:

Hallöle! Ich bin auch mit dabei!

Bisher nur positives und familiäres miteinander, eine absolut geniale Allianz mit kompetenten Piloten

Moin,

auch ich bin seit ein paar Tagen mit dabei und kann wirklich nur absolut Positives sagen.

Alle sind super lieb, hilfsbereit und keiner kommt zu kurz.

Egal ob Wiederkehrer, neuer Spieler oder alter Hase der einfach etwas neues sucht wird auf seine Kosten kommen!