Neue Spieler Willkommen :)

Hallo Capselpilot,
willkommen im neuen Recruitingsaal der GCE17.
Wir sind ein netter Haufen von Veteranen, erfahrenen und Greenhorns. Unser Motto, entspanntes Spiel mit einem Minimum an Verpflichtungen. Wir haben alle mehr oder weniger familiäre Verpflichtung und die sind uns wichtig! Wir bieten regelmäßige Corp und Allianzevents, verteilt über alle Möglichkeiten, die EvE zu bieten hat. (PVP, PVE etc.)
Wir stellen uns neu auf und nun kommt deine Chance dabei zu sein! Neues Zuhause im 0.0 im Süden von New Eden und du kannst es mit gestalten!!

Was suchen wir?
PVP begeisterte und interessierte Spieler/in!!
PVP ist teuer? Macht nix! Es gibt genug in unserer Heimat um das nötige Kleingeld
!und mehr! zu erwirtschaften! Nach definierten Regeln gibt es sogar SRP!! (Schiffs Ersatzprogramm)

Dein 2. Standbein ist der Indusektor? Perfekt!
Mining , produzieren, Pi ? lastet die Stationen aus und macht ISK und sorgt für den benötigten Nachschub bei den Rüstungsmanagern.

Greenhorn/Newbie´s are welcome!!!
Du interessierst dich für die gebotenen Möglichkeiten, hast aber noch nicht den vollen Durchblick bei EVE? Kein Thema, auch dann bist du bei uns richtig! Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg in EVE, wenn du bereit bist unserem Weg zu folgen!

Alle Fakts kurz und zusammengefasst:

  • Geile Corp und Allianz ← das allerwichtigste!!
  • tolle Entfaltungsmöglichkeiten ( PVP, PVE, ETC.) ← denn Spaß muss sein!
  • Transportservice von Jita/Amarr aus. ← Nur Roadrunner ist schneller!
  • Teamspeak und Discord ← wir wollen miteinander Schnacken also Wichtig!!
    Last but not Least ohne Omega geht nicht.

Deine Ansprechpartner:
Maximus Xiius, Colonel Maxwell o. Depertus

o7 bumb