NIO sucht DICH

“Naval Intelligence Office” ist ein zusammenschluss an Spielern im Highsec, deren Aktivitäten fast den gesamten Content von Eve abdecken. Wir lassen jedem Member freie gestaltung seines Alltags in EvE, bieten jedoch auch regelmäßig Events die uns in die Verschiedenen Regionen des Universums bringen.

Abgesehen davon, liefern wir uns fast täglich Skirmishes mit den benachbarten Lowsecpiraten. Unserer zahlenmäßige Unterlegenheit kompensieren wir mit guter, eingespielter Disziplin die wir stets verbessern.

Der Zusammenhalt in der Corp ist uns sehr wichtig. Niemand ist nur eine Nummer sondern jeder wird als Person wahrgenommen und wir versuchen so gut wie möglich auf Bedürfnise sowie Wünsche einzugehen.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann melde dich bei Thomas Laski, Kyriavas oder tritt dem “N-I-0 Recruitment” Channel bei.

1 Like

Turn this up

Wir suchen immer noch Verstärkung in unseren Reihen.
Also hopp hopp meldet euch.

Wir beißen nur wenn ihr es wollt :wink: :crazy_face:

Wir sind zwar klein,
aber unsere Herzen sind rein.
Du willst doch auch ein Member sein.

(ja der war schlecht :laughing:)

Beweise das du es besser kannst und Join noch heute N-I-O

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.