[Null][PvP] Birds of Prey auf der Jagd nach neuen Membern

Birds of Prey Federation, kurz auch BOPRF (das R ist stumm!) genannt, sucht DICH!
Uns gibt es schon seit ein paar Jahren, sind jetzt aber erst richtig am aufblühen.
Mit neuer Corpstruktur möchten wir Rookies, Wiedereinsteigern und auch erfahrenen Spielern ein neues Zuhause im Null bieten.
Mit einer kleinen aber starken PvP Allianz im Rücken scheuen wir keine Kämpfe, so hoffnungslos sie auch sein mögen!
Unser Fleet-Commander hat schon einiges an Erfahrung! (Smallscale, Midscale)

MAAAAAN das geht mir sowas von auf den Keks!
Blabla… hier, das haben wir und das könnt ihr hier machen, bla bla!

Schluss mit dem “standard recruiting”-sh*t!

Du hast das ja eh schon 100x woanders gelesen… warum sollten ausgerechnet WIR dir was neues und anderes bieten?
Wir haben vielleicht nicht die besten Miningskills oder sind die absoluten PvP Freaks… aber WENN wir platzen… dann machts BOP[R]F… is doch ganz normal!
Wir sitzen hier im Null und machen unser Ding! Der eine schreibt hier seine Wunschwelt zusammen “www.pokblog.org” … die andere will Logi-Anchor werden werden und hat erst letzte Woche angefangen zu overheaten!
Keiner ist perfekt! Außer vielleicht JAG!
Du hast Fragen? Die haben wir auch!
“Warum zerbricht der Mond nicht wenn wir auf ihn schießen?” - “Warum kann ich meinen Frachtraum nicht überhitzen?” - “Warum geben die Goons keinen Honig!?”

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst mal einen Abend mit uns abzuhängen dann komm in den Public Channel JAG.Pub und frag nach “Hana”. Wenn du Pech hast antwortet dir auch einer.

Shut up and die quietly
Eure Hanami

!bump

!bump die Orca

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.