PANTA - Teil der SYN

Willkommen bei der deutschen EVE-Online Corporation PANTA-RHEI!

Wir sind stolz darauf, Teil der SYN (Synergy of Steel) -Allianz zu sein und gemeinsam im Norden als unabhängige Entität zu residieren.

PANTA-RHEI - Die Fließende Strömung

Unsere Geschichte

Unsere Reise begann vor vielen Jahren, als eine Gruppe von Piloten beschloss, sich zu einer starken Gemeinschaft zusammenzuschließen. Der Name “PANTA-RHEI” stammt aus dem antiken Griechisch und bedeutet “Alles fließt”. Wir glauben daran, dass sich alles im Universum ständig verändert und weiterentwickelt.

Unsere Schwerpunkte

Nullsicherheitsraum (Nullsec) : Wir sind im Nullsec zu Hause und betreiben PvP-Aktivitäten, Roams und strategische Operationen.

Wurmloch-Erkundung : Wir wagen uns in unbekannte Wurmlöcher, um Schätze zu finden und Gefahren zu trotzen.

Industrie und Bergbau : Wir schätzen die Ressourcen des Universums und produzieren Schiffe, Module und mehr.

Gemeinschaft und Zusammenhalt : Bei PANTA-RHEI sind wir eine Familie. Wir unterstützen uns gegenseitig und teilen unser Wissen.

Unsere Mitglieder

Wir sind eine vielfältige Gruppe von Piloten mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten.

Jeder trägt zum Erfolg der Corporation bei, sei es im Kampf, in der Produktion oder im Handel.

Kontakt und Rekrutierung

Ingame-Channel : PANTA

Discord : PANTA-RHEI Discord

Wenn du nach einer deutschsprachigen Corporation suchst, die sich im Nullsec bewegt, bist du bei uns genau richtig! Komm vorbei, lerne uns kennen und werde Teil der fließenden Strömung von PANTA-RHEI!

PS: CoPilot wird mein neuer Freund :stuck_out_tongue:
Klingt bissl steif, trifft’s aber einigermassen! Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne Ingame anschreiben!

So long!
Vialis

*Bump

*Bump

*Bump