Pvp Rekrutierung für Kapselpiloten + Corps aus allen Bereichen

Hallo zusammen,

Aufgrund von zu viel real Life in der Vergangenheit ( was jetzt keinerlei Probleme mehr darstellt ), suche ich für den Wiederaufbau meiner Corporation ( Aurora Tactical Solutions ) Pvp-Piloten aus allen Bereichen. Ich biete sehr viel Erfahrung in Sachen Pvp und kenne mich gut im Wh, lowsec und im 0.0 aus. Allen interessierten bietet A.T.S. zudem zero Bluestandings für maximalen Spass, eigenen Discordserver für eine vernüfntige Kommunikation, viel Raum für eine freie Entfaltung in Sachen Pvp, Tipps und Tricks zum Isk, Einführung und angenehmen Zugang zu öffentlichen Flotten, Kontakte für private Flotten und einen grossartigen Platz für absolute Neulinge im Pvp sind ebenso vorhanden. Bei uns ist im Grunde alles erlaubt was euch Spass macht, ganz egal ob Highsec-ganking, Piraterie, Erpressung oder Traditionelles Pvp mit all seinen Facetten. Ganz allgemein versuchen wir sämtliche Verpflichtungen auf ein Minimum zu reduzieren, soweit es ein gesellschaftliches Netzwerk eben zulässt.
Ein Wurmloch ist ebenfalls vorhanden. Es ist ein gemütliches C3 mit static 0.0 Ausgang und bietet somit einen sehr guten Startpunkt für diverse Pvp-Aktivittäten oder um einfach nur mal ein wenig Isk zu generieren. Natürlich sind auch regelmässig andere Wh`s zu den verschiedensten Gebieten in Eve vorhanden, sodass eigentlich kaum ein Wunsch offen bleibt.

In unserem Bootcamp werden Anfänger gezielt auf das erfolgreiche Pvp vorbereitet und lernen grundlegende Dinge in Theorie und Praxis kennen, um im Kampf bestehen zu können. Auch finden sich dort gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungsaustausch.

Unsere Mindestanforderungen an dich:

  • Du solltest kein absoluter Eve-Anfänger sein und dich mit den Grundlegenden Mechaniken
    auskennen und zumindest die basic skills beherrschen ( Grundkenntnisse im Pvp sind nicht
    zwingend erforderlich ).
  • Einen Fullaccount solltest du ebenfalls haben.

  • Mindestalter 18

  • Erwachsenes benehmen

  • funktionsfähiges Headset

  • freundlicher Umgangston

  • Bereitschaft für Ts / Discord

Wir suchen:

Echte hardcore Pvpler genauso wie Leute die, es eher entspannter nehmen, Fc`s, Leute die lust haben etwas zu erschaffen und ihre Vorstellungen mit einfliessen lassen wollen. Wir nehmen ebenso auch Einzelgänger auf, denen doch hin und wieder mal der Sinn nach etwas Gessellschaft steht.

Ungewöhnliche Arbeitszeiten und unberechenbare Onlinezeiten stellen ebenso kein Problem dar. Wir hoffen auf diese Weise Leute zusammen bringen zu können, die sich etwas ausserhalb des “normalen” gesellschaftlichen Arbeitsumfeldes bewegen.

*** Wir suchen ebenso Pvp-Corps und solche die es gerne werden möchten ***

Unsere Allianz ( Unleashed Enemies ) sucht auf lange Sicht Corporationen aus dem Bereich Pvp. Es uns völlig egal wo ihr beheimatet seid, ob Wh, 0.0, Hs oder Lowsec. Wir suchen die Vielfalt für grösstmögliche Performance.
In der Gestaltung eurer Corps seid ihr völlig Frei. Einzige Bedingung, wir suchen ausschliesslich Pvp interessierte Corporationen.

Ziel der Allianz soll es sein, für alle Freigeister im rahmen des Pvp, ein zuverlässiges Zuhause bieten zu können, in dem sich alle Piloten aus allen Bereichen in Eve, gegenseitig bei ihren Projekten unterstützen und auch in andere Lebensweisen reinschnuppern können. Auch wollen wir im rahmen der Allianz eine gegeignete Basis bieten um gegenseitige Besitztümer und Errungenschaften erfolgreich verteidigen zu können. Zukünftig liegt unser Ziel darin, soweit möglich, fast täglich Fleets von small bis large und div. Events anbieten zu können um Spass mit Professionalität auf möglichst effiziente Weise zu verbinden.

Für Interessenten und Bewerber benutzt bitte den ingamechannel : ats-rekru oder schreibt eine email direkt an Aresson.

Achtung: Bitte bedenkt bei euren Überlegungen, dass noch einiges an Infrastruktur noch nicht 100 % steht und das es hierzu auch die Unterstützung anderer Piloten bedarf, um dieses Haus auch Lebenswert zu machen, da dies ein Neuaufbau ist. Die Corp und die Allianz lebt nur durch das was ihr auch bereit seid mit einzubringen…

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.