Raumpatrouille Orion Sucht neue Familienmitglieder

Wir, die Raumpatrouille Orion, eine im 0.0 ansässige Allrounder-Corporation, suchen neue Familienmitglieder.

Wir bieten Dir:
… volle Logistik Jita
… ausgeskillten Rorqual-Boost im Belt
… Zugang zu mehreren Systemen für PI
… Anomalien für PvE
… Teilnahme an Allianz- und Corp-Roamings

Du bietest uns im Gegenzug:
… Interesse Dich in die Corp zu integrieren
… Mindestalter 25 Jahre
… vollwertiger Account mit im 0.0 überlebensfähigem Char
… viel lustige und gute TS3-Laune
… Bereitschaft zur Teilnahme an PvP-Fleets, insbesondere an den für uns verpflichtenden CTAs

Wir suchen Piloten, die gerne im Belt oder in der Ano stehen, ihre Produktionen am Laufen halten und auch bereit sind, die Heimat zusammen mit den Allianzmitgliedern zu verteidigen - dabei aber immer für ein Pläuschen im TS zu haben sind und gerne ein entspanntes, familiäres Verhältnis in der Corporation haben.

Ich würde den Beitrag noch etikettieren. Der geht in der Nachrichtenliste so leicht unter

1 Like

Wir suchen Piloten, die gerne im Belt oder in der Ano stehen, ihre Produktionen am Laufen halten und auch bereit sind, die Heimat zusammen mit den Allianzmitgliedern zu verteidigen - dabei aber immer für ein Pläuschen im TS zu haben sind und gerne ein entspanntes, familiäres Verhältnis in der Corporation haben.

wir sich genau dich

wir suchen genau dich

Kann sich jemand von den verantwortlichen mal bei mir ( MinerKaze ) melden? hab da so einige Fragen :smiley: Gruß o7

da sind wir wieder komm zu uns

Hallo erst mal
ich weis ja nicht ob ihr das schon wist aber wir sind für neue familien mitglieder immer noch offen !

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.