Salt Farmers / Holy Cookie "Free For All" - Sa. 12.01

Moin allerseits,
am Sa. den 12.01. um 20.00 Uhr (de) findet mal wieder ein Holy Cookie / Salt Farmers Free For All statt. Es werden vor Ort Cruiser ausgegeben solange der Vorrat reicht. Alle Schiffe sind bereits gefittet u. nahezu jede Art von Waffensystem ist verfügbar.
Sobald alle Cruiser in der Arena geplatzt sind, findet die finale Challenge statt. Die 15 FFA-Piloten mit den meisten Abschüssen in der ersten Runde bekommen ein Schiff, nur mit Propmod & Mobile Depot, und dürfen sich aus den Überresten der Cruiser in der Arena ein kampf-u. überlebensfähiges Schiff zusammensammeln. Nach 10 Minuten Feuerpause wird dann bis zu bitteren Ende gekämpft u. der Sieger ermittelt.
Veranstaltet wird die Party natürlich wie gewohnt in Kehjari.

Kurz die sehr übersichtlichen Regeln:

Kein Wegwarpen aus der Arena während man im Kampf ist! Herumwarpen innerhalb des Kampfgebietes ist erlaubt.

Keine Podkills!

Bitte leere Pods benutzen! Sicher ist sicher :wink: u. zudem ist es so einfach fairer.

Wegen der Final-Challenge, kein Looten, kein Salvagen, keine MTUs, keine Wracks abschießen!

Für ausreichend Action & Unterhaltung sollte somit gesorgt sein.
Wer mitmachen will, einfach am 12.01. ab ca. 19.45 Uhr (de) in unserem Public-Channel “Get Salty” melden und auf unseren TS kommen.

o7

4 Likes

Los, verballert meinen Nachlass! Ich hoffe, es wird ein schöner Abend. Ich gebe mir Mühe vorbeizukommen.

Einmal Nachlass bitte!

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.