:shufflepartyparrot: :DE: :Switzerland: :Austria: Frische Piloten gesucht PvP, 0.0

/push

Läuft bei uns!

und wie es läuft!

Aller beste Corp! Happy to be here :wink:

Ich bin nicht nur neu in dieser Corp (20Tage), sondern auch in EVE (2Mt) - für dass bin ich froh, habe ich diese Corperation gefunden. Die Leute sind sehr freundlich, sehr hilfsbereit und auch nachsichtig, daher auch für Neulinge, die noch nicht viel helfen können, wie ich, gut geeignet.

Es werden auch immer wieder verschiedene Events durchgeführt, die von Erfahrenen Spielern geleitet und auch begleitet wird. Dabei kann man viel lernen und bekommt gute Tips, welche man dann gleich 1zu1 ausprobieren kann.

Daher ein grosses Lob an das Team von Devon Enderas :+1:

Bist Du noch unsicher, welche Corp du joinen willst -> melde Dich bei uns, hier wird dir geholfen und der Umgang untereinander ist SUPER!

Für jeden Neueinsteiger und alten Hasen sehr zu empfehlen!
Rundum nette und hilfreiche Member. Top!

:grinning:

Danke für die netten Kommentare, /push.

Hey Guys, just join the Corp!

Ore und PI Ankauf jetzt live!

/push

push/

So Leuts was los hier? Angucken, bewerben und Spaß haben. Entspannt und Gemütlich in den Feierabend mit Klasse Leuten und kühlem Bier (sofern Euer Kühlschrank das hergibt :wink: )

Ab dafür, wir freuen uns auf Euch.

Coldest Beer in EvE!

/push

Läuft bei uns!

/push

bin seid 2 monaten in der corp , super spassig is wirklich für jeden was dabei , ob alter hase oder neuling jeder wird hier super herzlich empfangen :slight_smile: also reinschaun und wohlfühlen , wir sind immer da :slight_smile:

lg Stolz

/push

/push suchen immer noch

/push