:shufflepartyparrot: :DE: :Switzerland: :Austria: Frische Piloten gesucht PvP, 0.0

high-sec
null-sec
pvp

(Devon Enderas) #1

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit im All und habe die eine oder andere Erfahrung gemacht.

Am meisten hat es mir aber immer schon gefallen, gemeinsam mit Anderen etwas aufzubauen.
Deswegen habe ich in EvE Online die Corporation Ordinary Orbit gegründet und begonnen Mitstreiter zu suchen, bisher recht erfolgreich.

Ich möchte euch unsere Corporation gerne vorstellen:

Wir werden immer mehr Piloten, sind aktiv, voller Erwartungen und Tatendrang,
sind eine anfängerfreundliche Corporation und helfen wo es geht, damit jeder seinen Platz im EvE Universum findet.
Hauptsächlich operieren wir gerade im 0.0 und im Empire, Missionen fliegen, Minern und Coaching für neue Piloten werden täglich rund um die Uhr durchgeführt

Eure Vorteile:

+0.0 Ore
+0.0 Ratting
+JFreighter Support
+Missionrunning Support
+Well settled Ts3 for Smacktalk
+Small scale PvP - Large scale PvP
+0.0 Systems and Intel, Standing Fleets, etc.
+Free Ships for Beginners
+Erz und PI Ankauf

Unser Empire Heimatsystem befindet sich nicht allzu weit weg von Jita und bietet für jeden Piloten verschiedenste Möglichkeiten.
Solltest du am 0.0 interessiert sein pack dein Zeug und nachdem du uns beigetreten bist, wird dir einer unserer Frachterpiloten helfen dein Zeug in unser System zu schaffen.

Unser Ziel ist es die aktivste und stärkste Deutschsprachige Community in EvE zu werden.

Manche bei uns spielen EvE erst seit kurzer Zeit und haben deswegen viele Fragen, an Kontaktfreudigkeit und Gesprächsbereitschaft sollte es also nicht fehlen.
Für Zukünftige Vorhaben sind überall Vorkehrungen getroffen.

Wir sind keine 200 Member Corp mit 4 aktiven Accounts, bei uns ist also immer was los.

Wir wollen zu diesem Zeitpunkt noch keine Festlegungen treffen welche Richtungen Ordinary Orbit noch einschlägt, da alles gemeinsam besprochen und geplant wird, wenn es soweit ist.
Zurzeit rekrutieren wir Piloten in allen Bereichen.
Falls Ihr Willens seid, etwas auf das Ihr Stolz sein könnt, mit Gleichgesinnten aufzubauen und Ihr aktiv am Geschehen mitwirken wollt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Spaß, sowie ein guter Umgang miteinander stehen bei uns im Vordergrund, sowohl im Spiel als auch im TeamSpeak.
Verpflichtungen, wie CTA Pflicht, etc. gibt es bei uns nicht, wir legen Wert auf entspanntes Klima.

Natürlich würde es uns auch freuen, wenn wir ein paar Erfahrene Piloten bei uns begrüßen dürften, welche uns konstruktive Tipps geben und den neuen Piloten auf Ihrem Weg behilflich sind.
Was wir suchen sind aktive Piloten, keine -1 Std in der Woche Online- oder Cyno Alts.
Jedoch nicht falsch zu verstehen! -> Das echte Leben geht vor.

Alpha oder Omega Status ist uns derzeit egal, bevorzugt jedoch Omega.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch einfach Ingame bei einem unserer Recruiter oder mir, mittels Chat oder per Mail.

Mfg Devon Enderas


(Devon Enderas) #2

/push


(Devon Enderas) #3

/push


(Devon Enderas) #4

/push


(Devon Enderas) #5

/Push


(Toyo Yamamoto) #6

Hi,

bin nun auch schon ein paar Jahre aktiv im EVE-Universum unterwegs und auf meinen Rundflügen bin ich zuletzt über Devon gestolpert.
Ich wurde von seinen Rekrutierern angeschrieben und habe mich mit ihm im TS getroffen. War zuvor in einer sehr inaktiven Corp, aber ich tue mich immer schwer damit, meine Corp zu verlassen, um einer neuen Corp zu joinen, da man oft nicht weiß, was einen erwartet. Aber im Laufe der Tage hat mich Devon und seine Truppe sehr positiv überrascht und ich bin der Corp gejoined. Und ich muss sagen, dass ich es bisher nicht bereue. Ich habe am Aufbau der Corp als ‘alter Hase’ mitgewirkt und beim Ausbilden neuer Spieler geholfen.

Dafür wurde oft gerne auf meine Erfahrungen zurückgegriffen, die ich immer gerne geteilt habe. Wir sind hier eine ganz nette Truppe die auch wirklich sehr anfängerfreundlich ist. Denn im Gegensatz zu einigen anderen Spielern und Corps haben wir nicht vergessen, wie wir damals angefangen haben. Mit welch oft abenteuerlichen Fittings wir im High oder Low unterwegs waren und es oft an ein Wunder grenzt, dass wir nicht schon deutlich öfter abgeschossen wurden. Sei durch andere Spieler im PVP oder von NPCs in Missionen :slight_smile:

Wir suchen immer noch aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben. Neulinge sind ebenso willkommen wie erfahrene Spieler. PVP ist keine PFlicht. Wer gerne minert oder Missionen im High fliegt darf dies gerne tun. Wir sind ein gemischter Haufen, was es hier in der Corp und vor allem im TS auch echt interessant und auch lustig macht.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Devon bedanken, der mich so herzlich aufgenommen hat und der meine Erfahrungen immer offen und objektiv angehört hat. Manchmal konnte ich ihn sogar überzeugen :stuck_out_tongue:

Wer nun interesse hat, darf sich gerne mit Devon oder mir in Verbindung setzen. Mail oder nen privater Chat sind zwei Möglichkeiten.

Weiterhin viel Spaß in EVE. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal.

Fly fast and safe,

Toyo Yamamoto


(Devon Enderas) #7

:heart: Toyo.

/push


(Siena Vividrelle) #8

Servus,

als absoluter Anfänger in EVE staune ich täglich über all die Dinge, denen ich begegne und die ich noch nicht kenne… anders kann ich es gar nicht beschreiben. Ich glaube als Einzelkämpfer bist du in EVE ganz schnell wieder draußen. Aber, ich bin ja vor zwei Monaten auf Ordinary Orbit gestoßen.

Und ich bin heilfroh bei Devon und all den anderen, wirklich hilfsbereiten und vor allem VERSTÄNDNISVOLLEN Kollegen “gelandet” zu sein. Mein ganzer Respekt an euch, dass ihr immer wieder versucht euch in meine Low-Level Probleme hineinzudenken…!

Ich habe in vielen verschiedenen Games Socs/Corps/Gilden/etc. erlebt, aber bisher noch nie solch ein unverkrampftes, zwangloses Miteinander. :+1:

Ich freue mich dabei zu sein. :blush:

Ciao, Siena


(Devon Enderas) #9

/push


(Heramal Doom) #10

Hey Leute,
Ordinary Orbit wartet auf Euch!


(Devon Enderas) #11

/push


(Devon Enderas) #12

/push


(Rean Vyvorant) #13

push the button wir suchen Piloten egal ob erfahren oder nicht


(Heramal Doom) #14

Beste Corp!!


(Heramal Doom) #15

Beste Corp!


(Devon Enderas) #16

Lifeblood Patch kommt, seid ihr in der richtigen Corp dafür? :globe_with_meridians:


(Trebull Laaps) #17

Moin,

Vor kurzem habe ich angefangen EVE zu spielen, bin Ordinary Orbit beigetreten und habe nichts bereut. Mir wurde von Anfang an geholfen, Fragen wurden beantwortet und Sachen die ich nicht gleich verstanden habe mit einer Engelsgeduld erklärt. Ob Ratting, Minern, Scannen oder Traden. Es gibt eigentlich immer jemanden der Euch mit mitnimmt wenn Ihr es allein nicht hinbekommt…Ob Junger oder Älterer Charakter völlig Banane. Bewerbt Euch, kommt ins TS wenn ihr wollt und lacht Euch mit uns kaputt. Werdet Teil von der genialsten Corp die Ihr in EVE finden könnt =)


(Aila Thangbrand) #18

Huhu!

Das klingt interessant!
Da werd ich Euch heute abend mal besuchen!

mfg

Aila


(Devon Enderas) #19

/push


(Heramal Doom) #20

die ALLERBESTE Corp!!