Closed

closed.

Hallo Stille Nacht :wink:

Ums gleich vorwegzunehmen, nein wir sind nicht bei den Goons, aber dort in der Nähe, bei Fountain, als sogenanntes “Pet” von Goonswarm. Wir waren aber sehr lange bei den Goons, über 2 1/2 jahre und begrüße deine Entscheidung dorthinzugehen.

Wir sind ein kleines-mittelständiges Unternehmen :smiley: insofern wir das sagen können. Ich lass dir mal unseren Corptrailer da. Falls das was für dich sein sollte kannst dich ja bei dir melden. Und als Franke, der das R - rollt, der du bist, dem sei gesagt, ich bin da auch bald :).

Bin auch Anwendungsentwickler, aber was wir da vorhaben würde hier den Rahmen sprengen, meld dich einfach, falls das interessant sein sollte für dich. Ach ja und bevor ich es vergesse hier der Corptrailer.

Wenn du fragen haben solltest, gib einfach Bescheid :slight_smile:

Prospektor Schipplock

closed.

closed.

Resist and Bite. - Die Weltmacht von Nebenan #B1TE. 🏆 wäre das was für dich?

Wir sind die USNOW, eine Member Corp der Goons. Kannst es dir Inagame mal anschauen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.