Suche nach der geeigneten Corp

Da wollte ich uns doch auch mal vorstellen.

Für den Wiedereinstieg suche ich nun die passende Corp. Ich suche keine Top-high-rated-Massencorp, sondern vielmehr eine Hand voll zuverlässiger und netter Jungs/Mädelz

Check, aber ohne Mädels

mit denen man am Nachmittag/Abend gemeinsam Spaß haben

Wir sind regelmäßig so 4 bis 8 Leute abends auf Discord

und sich auch vernünftig unterhalten kann.

Wir sind so etwas älter im Durchschnitt, daher definitiv ja… Außerdem halten wir uns für witzig. Und entspannt.

Ob dies im Low-WH oder 0.0 geschieht ist mir dabei fast egal (mit leichter Präferenz für ein WH). Wenn das zwischenmenschliche stimmt bleibe ich sogar im High :wink:

Wir bieten Dir hauptsächlich das High. Du kannst viel über uns hier erfahren:

Würde mich freuen, von Dir zu hören. Aber auch sonst, drücken wir Dir die Daumen bei der Suche!