Hallo zusammen,
nach langer Pause habe ich wieder mit EvE angefangen und fühle mich (fast) wie ein Neuling, weil sich wirklich viel geändert zu haben scheint in den letzten Jahren. Für den Wiedereinstieg suche ich nun die passende Corp. Ich suche keine Top-high-rated-Massencorp, sondern vielmehr eine Hand voll zuverlässiger und netter Jungs/Mädelz mit denen man am Nachmittag/Abend gemeinsam Spaß haben und sich auch vernünftig unterhalten kann. Ob dies im Low-WH oder 0.0 geschieht ist mir dabei fast egal (mit leichter Präferenz für ein WH). Wenn das zwischenmenschliche stimmt bleibe ich sogar im High
Wenn ihr Lust habt dann lasst doch eine Nachricht da und ich melde mich dann ingame bei euch.
Vielen Dank!
Hey Cho Khosh,
schau mal hier rein wir sind eine kleine wh corp die erst einen Monat alt ist mit einer großen Bandbreite an Spielerfahrung von Neulingen bis Pros inkl. Wiedereinsteiger. Besuch uns doch im Discord bei Interesse. LG Mike
Da wollte ich uns doch auch mal vorstellen.
Für den Wiedereinstieg suche ich nun die passende Corp. Ich suche keine Top-high-rated-Massencorp, sondern vielmehr eine Hand voll zuverlässiger und netter Jungs/Mädelz
Check, aber ohne Mädels
mit denen man am Nachmittag/Abend gemeinsam Spaß haben
Wir sind regelmäßig so 4 bis 8 Leute abends auf Discord
und sich auch vernünftig unterhalten kann.
Wir sind so etwas älter im Durchschnitt, daher definitiv ja… Außerdem halten wir uns für witzig. Und entspannt.
Ob dies im Low-WH oder 0.0 geschieht ist mir dabei fast egal (mit leichter Präferenz für ein WH). Wenn das zwischenmenschliche stimmt bleibe ich sogar im High
Wir bieten Dir hauptsächlich das High. Du kannst viel über uns hier erfahren:
Würde mich freuen, von Dir zu hören. Aber auch sonst, drücken wir Dir die Daumen bei der Suche!
Wie lange hast du den nicht mehr gespielt? Und vor allem was sind Deine Interessen ?
Wenn du ein paar Skillpunkte hast und dich im PvP betätigen willst, dann schau doch am besten hier mal rein: Xynodyne
Hi Cho,
wir sind momentan dabei uns fürs Low-WH vorzubereiten um in 2-3 Wochen einzuziehen. Wir bestehen lediglich aus 5 echten Spielern und suchen dementsprechend noch nach 2-3 Spielern. Wir können uns gerne mal Ingame oder auch super gerne im Discord unterhalten.
Schreibe mich doch gerne mal ingame an!
Grüße
Wise Razor
Ich danke euch für die netten Rückmeldungen und werde mich gerne bei allen der Reihe nach melden.
Hi Cho,
unsere Corporation befindet sich im Amarr Space, kann keine Kriege erklärt bekommen und kann eigene Strukturen nutzen, die in einer Holding ausgelagert sind. Wir sind ca. 25+ Mann/Frau aber haben auch einen gewissen anteil englischsprachiger Spieler. Sind sozusagen international.
Deutschanteil liegt bei ca. 65%. Wir haben unseren Focus auf Produktion/Industrie/Reaction und sind Hersteller von T2 Schiffe, T2 Jumpfrachter und capitals.
Wir haben eine Highsec Fraktion die dort immer minert, falls du dem nachgehen willst, alternativ ist gleich ein Missionrunnerhub gleich um die Ecke und Amarr ist auch nicht weit weg.
Fragen soweit ?
Freu mich über Kontakt !
Als Anhang lass ich mal nen Teaser da.
Ich würde ja vorschlagen das du einmal die Tage bei uns am TS Aufschlägst. Wir als Allianz bieten dir mit vier Verschiedenen WHs und einer HS Corp viele Alternativen.
Über den G-Force bieten wir auch die Möglichkeit dich an Corps und anderen Allianzen weiter zu vermitteln die Mitglied in den Verbund sind. Und es gibt viel Möglichkeiten hier sich einzubringen und mitzuwirken.
Einige der Corps Rekrutieren auch ihr im DE Forum.
mfg Kira Hhallas
Moin Moin,
wenn deine Suche noch aktuell ist, melde dich doch mal Ingame für einen TS 3 Plausch. Vielleicht passt es ja
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.