Truly Defensive Gun Freaks - PEW PEW und Nullsec

Willkommen bei den Truly Defensive Gun Freaks - eine wachsende Community im Nullsec

Wir sind ein bunter Haufen, von jung bis alt und größtenteils Deutschsprachig.
Aber wir beherbergen auch einige englischsprachige Spieler die uns schon lange begleiten.

Was bieten wir?
Nunja, wir haben uns auf keinen Zweig in Eve festgelegt und sind immer offen für neue Ideen und Möglichkeiten.

Wir haben einige Schwerpunkte die wir leidenschaftlich und regelmäßig betreiben. Erwähnenswert ist dabei unsere Leidenschaft für PVP Flotten. Ob small,mid oder large Scale ist uns dabei ziemlich egal. Hauptsache irgendwo macht es pew pew und wir sind dabei. Da wir uns zu einer der traditionsreichsten Allianzen in Eve zugehörig fühlen haben wir für Flotten auch großartige FC’s wie beispielsweise Arkadios Sol die dafür Sorgen das die Kills relativ leicht aufs Killboard wandern.

Aber auch innerhalb der Corp gibt es einen FC der mit gelegentlichen Roams für ein wenig Spaß sorgt.

Ein weiteres Steckenpferd ist Trading, dort liegt auch eine unserer Stärken die wir gerne bereit sind interessierten Neulingen zu zeigen. Für alles weitere Income relevante haben wir einige sehr gute PVE Systeme mit einem ordentlichen Risk Modifier. In denen sind bei entsprechender Aktivität und einem entsprechendem Schiff 2b an Bounty gar kein Problem im Monat.

Desweiteren legen wir Wert auf eine rege Discord Aktivität, kein Bock auf Comms ist nur bedingt ein Problem bei uns solange du als Meme Warlord bereit bist deinen Teil zu leisten.
Ansonsten treffen wir uns auch täglich Abends auf unserem Corp Discord um uns Palaber, interessante Gespräche oder einfach nur Fleet Comms um die Ohren zu ballern.

TL:DR Was bieten wir?

-PVP aktiv (small-large scale, gute Allianz und Coalition FCS)
-Trading
-PVE
-Kommunikative Community mit interessanten und sympathischen Charakteren
-Corp Buyback

Wen suchen wir?
-Jede der kommunikativ ist und ein entspanntes Leben im NS sucht
-Du solltest 18+ sein jüngere haben aber bei entsprechendem Verhalten eine Chance
-Discord und ein funktionierendes Headset besitzen
-Aktiv sein (RL geht vor)

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf unserem Discord vorbei:

Du kannst auch eine Nachricht ingame senden an:
Sarah Slevin

bump it up!

Wir rekrutieren noch… :wink:

Na ist der Name angelegt an den die alte Gun Fun ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

War tatsächlich nicht der Gedanke dahinter aber ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das ich nicht mit Nostalgie an die GFA zurück denke. :wink:

1 Like

Ja, malabgesehen von ein paar Pfeifen, hatte ich da auch viel Spaß :beers: Viel gelernt und viel ISK gemacht… wo treibst du dich gerade rum in new Eden?:slight_smile:

1 Like

Ich bin aktuell in Deklein unterwegs. Kannst dich gerne wieder anschließen :smiley:

time to bump! :wink:

Wir rekrutieren nach wie vor. :wink:

Wir wünschen allen Eve Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Wir rekrutieren nicht nur - wir plündern, brandschatzen und verge… Hab mich wieder reingesteigert…

1 Like

Wo sind die Pvp’ler?

Und ab nach oben.

Es werden noch ambitionierte Ratter oder PVP Piloten gesucht.
Meldet euch. :wink:

Bock auf regelmäßige Fleets und content?

Wir fliegen min. 2x die Woche roamen und betreiben nahezu täglich Homedeff. Also ran da. :smiley:

Bump!!

Bump up the thread
Bump it up
While your engine’s stomping
And the cyno’s pumping
Look ahead, your fleet is jumping

Bump!

Bump it Up!

Bump!

Und nochmal ab nach oben!