Truly Defensive Gun Freaks - Lust auf Exploration und PVP?

o/ Capsuleer,

wir sind die Truly Defensive Gun Freaks eine kleine Nullsec Corp die sich kürzlich gegründet hat.

Wir leben, wie man oben unschwer erkennen kann, im nullsec und sind Teil einer größeren Allianz.
Aktuell betreiben wir hauptsächlich PVP, Exploration und gelegentlich ratting.

Wir sind sehr kommunikativ und pflegen intern eine eher familiäre Atmosphäre. Dies wollen wir so beibehalten.

Wen suchen wir?

In erster Linie suchen wir Leute die gern nicht nur eine Nummer in einer Corp sind, sondern eben gerne mit den Leuten mit denen sie fliegen interagieren. Also immer bereit sind für ein wenig Small- und Smacktalk auf dem TS oder Discord.

Weiterhin sollte Interesse an PVP bestehen. Kenntnisse in diesem Bereich sind nicht zwingend nötig, das kann man alles lernen. Wir fliegen mehrfach die Woche Flotten und sind auch im small scale PVP aktiv.
Desweiteren kann man bei uns in der Region auch Exploration betreiben und so seine ISK verdienen. Klassisches Ratting oder mining ist auch möglich wird aber Eigenverantwortlich betrieben.

Im Allgemeinen sind wir Newbro freundlich bieten aber auch erfahrenen Spielern ausreichend Content.

Falls du neugierig bist wer hinter der Corp steckt kannst du einfach unserem Discord beitreten.

oder dich an mich via EVE Mail wenden!

Außerdem kann auch jeder Newbro der Hilfe im Spiel benötigt unserem Discord Newbro Help Channel beitreten. Wir unterstützten neue Spieler insofern Zeit vorhanden ist.

Fly Safe
o7

bump it up!

Wir rekrutieren noch… :wink:

Na ist der Name angelegt an den die alte Gun Fun ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

War tatsächlich nicht der Gedanke dahinter aber ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das ich nicht mit Nostalgie an die GFA zurück denke. :wink:

1 Like

Ja, malabgesehen von ein paar Pfeifen, hatte ich da auch viel Spaß :beers: Viel gelernt und viel ISK gemacht… wo treibst du dich gerade rum in new Eden?:slight_smile:

1 Like

Ich bin aktuell in Deklein unterwegs. Kannst dich gerne wieder anschließen :smiley:

time to bump! :wink:

Wir rekrutieren nach wie vor. :wink:

Wir wünschen allen Eve Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Wir rekrutieren nicht nur - wir plündern, brandschatzen und verge… Hab mich wieder reingesteigert…

1 Like

Wo sind die Pvp’ler?

Und ab nach oben.

Es werden noch ambitionierte Ratter oder PVP Piloten gesucht.
Meldet euch. :wink:

Bock auf regelmäßige Fleets und content?

Wir fliegen min. 2x die Woche roamen und betreiben nahezu täglich Homedeff. Also ran da. :smiley:

Bump!!

Bump up the thread
Bump it up
While your engine’s stomping
And the cyno’s pumping
Look ahead, your fleet is jumping

Bump!

Bump it Up!

Bump!

Und nochmal ab nach oben!