Tsukia Industries [TKII] rekrutiert - HighSec Mining und PvE

Deutschsprachige Corporation (CHE/DE/AUT)

Schwerpunkte: Mining und PvE

Beschreibung:

Tsukia Industries wurde im Dezember 2018 gegründet und hat seither ihr Kerngeschäft in der Industrie, Mining und PvE.

Wir legen Wert auf eine hilfsbereite und freundliche Community die für jeden etwas zu bieten hat! Jeder Spieltyp kann bei uns ein Zuhause finden! Ob erfahrener Profi oder EVE Einsteiger, Vielspieler oder Gelegenheitsspieler.

Desweiteren haben wir für viele Bereiche von Eve, Member mit der nötigen Erfahrung die einem gerne etwas unter die Arme greifen.

Wir suchen Spieler die sich gerne im Highsec aufhalten möchten, aber dabei auch kein Abenteuer scheuen oder mal etwas Neues/Unkonventionelles ausprobieren würden. Festlegen muss sich allerdings bei uns niemand.

Was wir bieten:

  • Nette und Hilfsbereite Community für alle gängigen Bereiche

  • Die Freiheit zu tun was man möchte ohne große Verpflichtungen

  • Starthilfe und Equipment für Neueinsteiger

  • Erzankauf / Erzverkauf

  • Industrie Infrastruktur

  • Moonmining (für den Eigenbedarf)

  • Eigenen TeamSpeak (Keine Pflicht außerhalb von Events und Flotten)

  • Discord für die Verwaltung und für Infos

  • Hilfe und Einstieg in den Abyss / Gemeinsamen Abyss

  • PVE, PVP und Industrieflotten mit vollem Handout (Schiffsausgabe)

Interesse? Dann komm in unseren Channel Tsukia Public Channel
oder bewirb dich direkt bei uns mit einem kurzen Text und wir
werden uns bei dir melden. Nach einem kurzen Gespräch nehmen wir dich gerne auf. :slight_smile:

Fly save o/

Wir suchen euch immer noch!
Meldet euch bei uns - wir freuen uns!

Für Orca Piloten stehen Boost Scripts zur Verfügung - so lange der Vorrat reicht :wink: Wird aber auch nach gefüllt.