VISION INC / HOLE CONTROL - GRÖßTE DEUTSCHE WH CORP

Schaut mal bei uns vorbei.

Wir suchen weiterhin Leute, die sich im Wurmloch austoben wollen.

Bump.

hey, can i join¿? i’m interest

Sorry, we only have German-speaking pilots in our corp.

Bump.

Bump.

Bump.

Hallöchen mein reallife Kumpel und ich suchen nach langer Pause wieder einen Anker um im EVE Universum Fuß zu fassen. Leider sind wir was das WH-Leben betrifft noch sehr jungfräulich und hatten eine sehr lange EVE Pause. Trotzdem würde uns das Wurmloch als neue Erfahrung sehr ansprechen! PVP ist für uns auch sehr wichtig. Leider stehen wir mitten im Leben und haben durch Selbstständigkeit, Kinder etc. nicht so viel Zeit wie viele andere. Sind Unerfahrenheit im WH und begrenztes Zeitkontingent ein großes Problem? Skillpoints, 2t-Account, Headset, Ts, Discord alles vorhanden…

Hallo Quasimono,

freut mich, dass du den Weg zu Eve zurück gefunden hast. Was du schreibst ist kein Hinderungsgrund: WH-Erfahrung gewinnst du bei uns, und die meisten von uns sind berufstätig und haben Familie.

Ich habe dir eine in-game Mail mit ein paar Infos geschickt.

Wenn ihr Caps im Wurmloch einsetzen wollt, seid ihr bei uns richtig.

Schaut mal bei uns in Hole Control Public vorbei.

Bump.

Wir suchen weiterhin.

Wenn du PVP im Wurmloch machen möchtest, bist du bei uns richtig.

Wir suchen weiterhin.

Schaut mal bei uns vorbei.

PARABELLUM und TIME CRIT wollten über Ostern unsere finnischen Freunde von Avanto evicten. Da haben wir natürlich bei der Verteidigung geholfen.

Nachdem Avanto am Freitag die Kontrolle über die WHs bekommen hat, sind wir reingekommen. Es gab ein paar schöne Fights, und am Ende des Tages waren die POSen der Angreifer reinforced und die wichtigsten Strukturen safe.

Am Samstag haben die Angreifer noch mal Unterstützung reingebracht. Genützt hat es ihnen nichts.

Am Sonntag wurden dann noch die gegnerischen Strukturen abgeräumt.

Wenn du auch mal bei einer Eviction oder Verteidigung mitmachen möchtest, melde dich bei uns

Falls du mehr zur Avanto-Eviction wissen willst, dann kannst du dir das Video von Talking in Stations anschauen.

In dem Moment, wo wir bei Avanto zur Verteidigung angekommen sind, hat Ancient Killers eins unserer Farmlöcher angegriffen. Ein Zufall? Wohl kaum. Solange wir bei Avanto waren, konnten wir nicht viel machen. Als das aber durch war, konnten wir uns um unser Farmloch kümmern – und haben ein paar Freunde mitgebracht.

Wenn das dein Interesse geweckt hat, dann schau mal bei uns vorbei.

Als kleine Revanche haben wir beim Abbau einer mit Ancient Killers verbundenen Astrahus geholfen.

Schau mal bei uns vorbei, wenn du PVP im Wurmloch machen möchtest.