Wer hat ANGST vorm BOOGEYMAN? - ( Corps gesucht...)

Servus,

Wikipedia sagt: „BOOGEYMAN is a common allusion to a mythical creature in many cultures used by adults to frighten children into good behaviour.“

ANGST-256pix

Wir sind eine kleine (500 Member) aber aktive SOV-Allianz in Catch und Teil von Legacy. Und tatsächlich hat das „good behaviour“ bei uns einen großen Stellenwert. Wir suchen deutschsprachige Corps die „kulturell“ zu uns passen. Das klingt erst mal etwas hölzern, ist aber ganz einfach: Wir alle wollen in unserer Freizeit gemeinsam Spaß haben und eben keinen Stress oder irgendein Drama. Vielleicht liegt das auch an unserer Altersstruktur, die meisten bei uns sind so um die 30-40 Jahre alt.

Was also können wir deiner Corp bieten?

  • Eine rein deutschsprachige Allianz
  • Sicherheit und Stabilität durch die Coalition
  • Keine FATs, PAPs oder ähnliche Allianz-Trackings
  • Aber selbstverständlich PVP-Fun in small, large Scale, bis hin zu den größten Schlachten von EVE
  • Freie Nutzung unserer ruhigen Pipe mit 10 Systemen: -0,1 bis -0,5 mit 2 ICE-Belts
  • Keine fixen monatlichen Corp-Gebühren für die Allianz
  • Strukturen sind ausreichend vorhanden für Manufactoring, Reactions und Reprocessing
  • Titan und Super-Docking
  • Routen im 0.0 und Low mit Cyno-Chars
  • JF-Service ins Highsec
  • Gemeinsamer Ally-TS, es ist immer was los
  • Gemischte Member-Interessen, hier findet jeder „seine Jungs“
  • Eine wirklich hilfsbereite Community

Wer passt zu uns?

  • Deutschsprachige Corps
  • Mindestens 10-15 aktive Personen = ca. 100 Member
  • Respektvolle Umgangsformen aller Member
  • Eine eher entspannte Corp-Kultur
  • Bereitschaft an der Verteidigung unseres gemeinsamen Spaces aktiv mitzuwirken (Local Defense und CTAs)

Wenn dich meine Zeilen ansprechen, dann melde dich doch in-Game bei „Siena Vividrelle“ oder in Discord unter „Siena#1955“. Die Vertraulichkeit deiner Anfrage garantiere ich.

Herzliche Grüße
Siena

Einmal ein paar Etagen nach oben, bitte. :smile:

Bitte einmal noch oben, Danke sehr. :slight_smile:

… ein Hüpferchen nach oben

Ich war mit einem Alt in einer Corp in eurem Gebiet. Hat einen Guten Eindruck gemacht :3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.