🔫 [WH-PvP] Ars Venandi sucht keine Jäger mehr fürs WH

wormhole
pvp

(Eikin Skjald) #1

Der Kern von Ars Venandi kehrt dem WH nach langem Kampf und Überlegungen nun den Rücken. Nach viele Jahren im WH schon unter vorigen Flaggen gehen wir nun ins 0.0, um von dort aus mehr Content zu finden als er zuletzt im WH möglich war. Wir werden den J-Space nicht ganz in Ruhe lassen, aber die Chains werden kürzer…

Danke an alle, die sich von uns haben erwischen und fighten lassen :wink:

Man sieht sich…Fly safe.


Ars Venandi

Die Kunst des Jagens

Wir sind eine deutschsprachige WH PvP Corp und momentan nach Netto abgeschossenen ISK im WH auch die erfolgreichste deutsche WH Corp in 2017. :banana:*
Wir jagen in kleinen Gruppen und sammeln unsere Jagdtrophäen wie und wo es nur geht.
Unsere Basis ist ein C2 mit Static HS/C4, welches wir als Corp alleine bewohnen.
Eine Bewirtschaftung des WHs ist möglich und es gibt auch die Möglichkeit mal ISK zu verdienen. Unsere Hauptmotivation liegt aber im PvP. Wir verstehen uns dabei als Jäger, nicht als “Arena Spieler”. Wir suchen Targets, wir baiten Targets…wir verabreden uns nicht mit Targets! Wir evicten keine aktiven WH Corps und nehmen auch keine Aufträge dazu an.
Seit Neuestem fliegen wir auch regelmäßig Black Ops, dies ist aber erst noch im Anfangsstadium.

Wer sind die Spieler bei Ars Venandi:

Wir sind ein Kern von Spielern, die sich vor einigen Jahren im WH gefunden haben. Nach einiger Zeit sind wir wieder im kleineren Rahmen wieder zusammengekommen und haben Ars Venandi gegründet. Wir sind im besten Eve-Alter und fest im RL eingebunden. Weite Teile unserer Freizeit widmen wir unserem Hobby Eve-Online.

Wen suchen wir:

Wir suchen zur Zeit einige neue Spieler, um unsere Corp zu ergänzen und weiter zu vergrößern. Eine wirklich große Corp mit 100+ Chars ist sicher nicht geplant. Wir suchen eher aktive und ambitionierte Spieler als Masse.
Um an unseren Jagdzügen durch WH und gelegentlich Low/0.0 teilzunehmen und das Leben im WH zu meistern, solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Motivation regelmäßig zu spielen
  • Eigeninitiative
  • PvP Erfahrung und WH Erfahrung
  • die Bereitschaft zu scannen und zu scouten und daraus die richtigen Schlüsse ziehen
  • einen Covert OP / Cloak-T3 Scout
  • erfahren im Umgang mit Probes und D-Scan (und zwar positiv :wink: )
  • TS3 Zugang und Headset
  • vorzugsweise analytisches und gruppenorientiertes Denken und Kommunizieren
  • Armor und Shield - Kampfschiffe
  • Bereitschaft, Logistiker und Supportschiffe zu fliegen.

Wir bieten dafür:

  • Killmails
  • SRP Programm für PvP Schiffe
  • Vertiefung der WH-(PvP) Mechanik
  • Möglichkeiten ISK im WH zu erwirtschaften, um PvP zu finanzieren
  • monatliche Corp PvP-Loot Ausschüttung, um PvP zu finanzieren
  • Poco-Steuer: 0%, Corp-Steuer: 0,1%
    und am wichtigsten:
  • eine familiäre und gut organisierte Truppe von meist anständigen Jungs…naja, Herren wohl eher

Meldet euch bei Interesse ingame in unserem Public “Ars Venandi” oder folgenden Ansprechpartnern:

Delilah Wells
Lord Deadra
Eikin Skjald
Alatriel Sicarii
Tamoria

Rekrutierungsstatus: offen,
Ihr seid eine kleine Truppe, seid aktiv und wollt eigentlich fighten, aber mit 3 Piloten gegen 6 einfach immer doof…dann last uns sprechen, wie wir evtl. zusammen erfolgreich sein können.

Unsere Jagdgeschichten:

*Diese Jagdzüge machten uns bisher auf Wormboard in 2017 zur erfolgreichsten deutschen WH Corp nach netto abgeschossenen ISK im WH-Space. (nicht alle Browser stellen dies richtig dar)

http://fetox-developments.com/wormboard/ Danke an fetox74

Fly safe und gute Jagd!

Eikin


Ars Venandi [WH-PvP] sucht Indu-Partnercorp (keine Allianz)
(Eikin Skjald) #2

push und da Sommerloch bei uns ausfällt erstmal Rekrustop. Ausgenommen sind uns bekannte Spieler und ggf. auch PvP Kleingruppen.


(Eikin Skjald) #3

Eingeschränkte Rekrutierung wieder offen.


(Eikin Skjald) #4

Rekrutierung wieder offen


(Eikin Skjald) #5

und ab nach oben


(Ijon Ituin) #6

ich behalte euch mal im Hinterkopf, derweil cruise ich weiter durchs All und mache mir EVE solo vertraut. hasta luego


(Eikin Skjald) #7

und hoch damit


(Eikin Skjald) #8

Ein Trial weniger…neuer gesucht


(Eikin Skjald) #9

Wir wünschen eine schöne Woche!


(Eikin Skjald) #10

und ab nach Oben…Sommer is vorbei…hopp hopp


(Eikin Skjald) #11

Wochenendpush


(Eikin Skjald) #12

2-3 Trial Plätze wieder frei.


(Eikin Skjald) #13

Herbst is coming


(Eikin Skjald) #14

und hoch damit


(sHanQ Myteia) #15

Ich helf mal :wink: viel glueck bei der Suche.

Gruss HK


(Eikin Skjald) #16

Danke sHanQ


(fetox74) #17

WormBoard in der neuesten Version ist jetzt wieder unter http://fetox-developments.com/wormboard/ zu erreichen, die -dev URL ist gelöscht. Übrigens habt ihr verglichen mit ALLEN anderen WH-Corps ne bemerkenswert flache Kurve in den losses, Respekt! :slight_smile:


(fetox74) #18

https://www.youtube.com/watch?v=cB8XZOMc5d4 alter Netzfund :stuck_out_tongue_winking_eye:


(Eikin Skjald) #19

Skandal! Das war noch K@W nicht Ars Venandi :wink: Aber schön zu sehen, wenn man mal auf der anderen Seite ist :slight_smile:


(fetox74) #20

Ich kenn Eure Geschichte nicht, bis auf den Intel und die 3 denke ich mal Begegnungen seit Querschlaeger… aber das kann man ja mal bei nem TeamSpeak Bierchen oder so ausdiskutieren, oder wenn wir euch halt das nächste mal vermöbeln, chr chr…