WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 🎃

*** Hoch damit***

1 Like

Wer will nochmal wer hat noch nicht :slight_smile:

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus und es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone.
Diese Stille wird hoffentlich bald vorbei sein.

Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln.

Meldet euch bei uns.
Discord

Hi Marco,

hoffe Euch und Dir gehts gut. Der Krieg kommt und ich wünsche Euch allen viel Spaß, aber natürlich keinen Erfolg. :wink: Ich freue mich auf den Krieg, ganz egal wie er ausgeht. Was wäre EVE für einen PVPlr ohne unsere Feinde und noch besser unsere Erzfeinde (Damit meine ich jetzt nicht Euch aus persönlicher Sicht). Interessante Zeit und was daraus wird, werden wir sehen. Fair wird es nicht denke ich aber episch. Auf welcher Seite Ihr immer kämpft, habt Spaß und vergesst nicht. Its just a game.

Wir sehen uns :slight_smile:
Skoje @ Mario

So, der erste Monat Krieg ist fast vorbei und unser Schlachtfeld in Fountain wird nach und nach erobert!

Willst auch du gegen das Imperium schießen?

Join the Army!


Ingame Channel “WipeOut Open”
Discord

Und hoch damit :slight_smile:

+++ BUMP +++

** Bump **

Immer noch aktuell…

Also hoch damit :grinning:

++Bump++

Moin,

eine neue Woche beginnt und der Plan ist einfach.

DAS IMPERIUM MUSS FALLEN.

Meldet euch.

+++Bump+++

Und hoch damit.

Joint doch einfach unserem Ingame Channel " WipeOut Open " oder unserem Discord

“Would you like to know more?”
Quelle “SST”

+++bump+++

und hoch damit…

hoch damit

Es wird mal wieder Zeit :grinning:

Hoch damit…

+++Bump+++

Moin zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit.
Der Kampf gegen das Imperium geht weiter und wir sind dabei.
Wir bieten täglich Flotten im Subcap und Capital Bereich.
Wenn ihr eure dicken Schiffchen ausführen möchtet dann seid ihr bei uns richtig.
Meldet euch und lasst uns sehn ob wir zusammen passen.