WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 🎃

Wochenbeginn…einmal hoch damit.

Wer will nochmal wer hat noch nicht. Bespaßung für die ganze Account Familie.

Wir suchen PVP und PVE begeisterte Spieler gleichermaßen.

Und wieder mal " Hoch damit "

Weekly up :sunglasses:

Hallo Zusammen,

Seit ihr noch aktiv ?
Ich habe 2013 mit Eve angefangen und einige Monate gespielt, wegen angehender Selbstständigkeit 2014 hatte ich dann leider gar keine Zeit mehr ….
Nun Spiele ich wieder seit 2 Wochen und es macht Spass.

Bis jetzt war ich meist im High Sec und war nur mal etwas mit einer Corp in einem WH, leider hatte ich da aber schon keine Zeit mehr für Eve.
Gerne möchte ich mal etwas neues ausprobieren und ins 0.0 gehen, am besten in einen Space mit einer großen Alianz wo man auch mal in ruhe Minen kann ohne von CODE geganked zu werden :slightly_smiling_face:
Mein Char kann eine Orca fliegen und auch einigermaßen bedienen, die ORCA selbst habe ich auch noch …. Derzeit Skille ich auf Dronen für PVE Missionen und Später soll es dann eine Stratios werden.

Was das 0.0 angeht bin ich sehr unerfahren, würde aber dennoch gerne den Schritt wagen.
Freue mich über eine Rückmeldung

Hi Jabia Dex,

natürlich leben wir noch :smile: . Schön das du dich meldest. Ich schreibe dir im laufe des Tages ein In Game Mail. Dann schauen wir mal ob wir zusammen passen :v: .

Gruß

Hi zusammen. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken nach langer Pause, wieder mit EVE zu beginnen. Ich war die letzten drei Jahre eher unregelmäßig aktiv und habe daher die meisten Neuerungen verpasst. Bräuchte dementsprechend Wiedereinstiegshilfe. Mein Main hat ca 100Mio SP in Combatskills. Ich war zuletzt im FW aktiv und habe Erfahrung im 0.0 sammeln können.

Hi Bassdusche

Ich melde mich auch bei dir noch heute per In Game Mail. Schön das du dich gemeldet hast.
Vielleicht sind wir ja was für dich.

Gruß

+++ BUMP +++

Hallo zusammen!

Ganz ähnlich wie meine Vorredner habe auch ich eine etwas zerrüttete Vorgeschichte mit EVE.
Das Spiel hat mich immer fasziniert und angesprochen, seit ich vor Jahren mal damit angefangen hatte.
Allerdings ist es ja nunmal ein sehr umfangreiches und zeitaufwändiges Spiel, weshalb ich nur immer mal wieder phasenweise die Zeit und Ruhe gefunden habe mich etwas länger wirklich damit zu beschäftigen.

Hinzu kommt dann noch, das ich dann meistens eher allein gespielt habe und damit immer wieder schnell an die Grenzen meiner Langzeitmotivation gestoßen bin.
Zwischendurch war ich zwar auch in der ein oder anderen Corp, aber gerade die die mir am meisten zugesagt hat (war im 0.0 stationiert und ich habe gemerkt “wenn schon EVE dann auch im 0.0”) hat entgegen vorheriger Zusagen nicht wirklich Wert auf die Ausbildung von Anfängern gelegt und mir ist schnell die Lust vergangen immer hinter den großen herzuwarpen um dann letztlich zuzuhören/zuzugucken was die da so treiben.

Ich weiss zwar nicht ob ich da bei euch 100% den Nagel auf den Kopf treffe, aber beim durchlesen der ganzen Posts hier habe ich gedacht ich nehme wenigstens mal Kontakt zu euch auf.

Zur Zeit läuft mein Omega Account wieder, aber das ist jetzt sozusagen der letzte Versuch mich tiefgehender mit EVE zu beschäftigen.
Durch meine bisher etwas zersplitterte Zeit habe ich schon einige Skills freigeschaltet, habe mich in den Schiffen ab Battlecruiser aber im Prinzip nie aufgehalten. Tarnkappenbomber kann ich z.B. auch fliegen, ohne es jemals gemacht zu haben.

Interesse hätte ich vor allem daran endlich mal vernünftiges PvP beigebracht zu bekommen und zu erlernen. Ich passe mich dabei gerne bei Schiffswahl, Fitting, Skills und Aktivitäten der Corp an und begebe mich willig in die Hände erfahrener Piloten! Ich bin sozusagen ein lernwilliger und begabter Amateuer mit theoretischer Vorbildung.
Klar, PvE/Ratting/Mining/sonstige Gruppenaktivität mache ich auch gerne mit, vor allem um die Schiffe kennenzulernen zu mich “ranzutasten”.
Wichtig wäre vielleicht auch zu erwähnen, dass ich EVE gern eine weitere Chance einräume, aber nicht jeden Tag in der Woche 24h online sein kann.
Dieses Real-Life hat mir manchmal einfach nervigerweise dazwischen^^

So, das ist ja doch länger geworden als ich gedacht hatte, falls ich Interesse geweckt habe freue ich mich von euch zu hören.

Beste Grüße und Fly Safe

Hi @Jack_Podt ,

wir melden uns umgehend bei dir. Nicht erschrecken wenn dich plötzlich jemand auf ein Gespräch einlädt.
Join doch einfach vorab unserem Open Channel " WipeOut Open "

Grüße :slight_smile:

Sooo Freunde der entspannten Tanzmusik. Zum Wochenausklang wieder hoch damit.
Lasst von euch hören, vielleicht sind wir ja was für euch.

Gruß

Eisbeutel heute nicht vergessen, es wird etwas wärmer …

1 Like

Ein heißer Bump aus einem angenehm temperierten Pool.

1 Like

Unterwegs mit Freunden

“Would you like to know more?”
Quelle “SST”

1 Like

Eine neue Fleet und neue Ehre

“Would you like to know more?”
Quelle “SST”

1 Like

Morgen noch mal und dann …

1 Like

Und wieder ein neuer Morgen in New Eden!
Schauen wir mal, was uns heute erwartet!


“Would you like to know more?”
Quelle “SST”

1 Like

Umzug abgeschlossen. Weiter geht`s …

1 Like

image

nach oben damit…