WIR FEIERN FÜNF JAHRE DEUCOMM! DIE DEUTSCHE COMMUNITY IM SPIEL EVE ONLINE!

Einen guten Tag wünsche ich Euch…

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zu unserem fünfjährigen Geburtstag der DEUComm!

Wir feiern mit Euch unseren online Geburtstag mit vielen verschiedenen Events!

Beginn ist am Freitag 29.10.2021 ab 14:30 Uhr (DE-Zeit) mit unserem ersten Event und geht bis zu unserem großen Abschlussfeuerwerk in Amarr am Samstag 30.10.2021 24:00 Uhr (DE-Zeit).
Wir bieten Euch verschiedene ingame Events mit unseren Veranstaltern, Youtubern,
Bloggern und Streamern.

Die einzelnen Events zu unserer Feier entnehmt Ihr bitte aus der unten angefügten Terminliste.
Weitere Informationen erhaltet Ihr sowohl auf unserem Ingamekanal [DEUComm] als auch auf unserem Discord DEUComm und auf unserer Webseite DEUComm.de.
Für unsere Geburtstagsfeier wird es auf unserem Discord einen eigenen Sprachkanal geben, den Ihr sehr gern nutzen könnt.

Von Bis Streamer Kanal-Link Public Fleet Bemerkung
Tag Uhrzeit Tag Uhrzeit Name Link ja/nein
Freitag 14:30 Freitag 17:00 Walldeck Twitch ja Schildflotte, Kitchensink
Freitag 17:00 Freitag 19:30 Biergesindel Twitch nein 0.0 Exploration Tour
Freitag 19:30 Freitag 22:30 Neoventaor Twitch ja Filament Roam @ Jita // FC: William Follet // Ingame Chat: g-fleet.de für X-up
Freitag 23:00 Samstag 08:30 Lavanda Doriath Twitch nein Wurmlöcher bei Nacht: Schnacken, Scannen, PewPew
Samstag 08:30 Samstag 13:00 Alexis Twitch ja Mit Fregatten LvL 2/3 Missionen (Mit Otto und Neo)
Samstag 13:00 Samstag 16:00 Dragon Bloodcrow Twitch nein PewPew, Explosionen und viel dummes Zeug.
Samstag 16:00 Samstag 20:00 Jared Lakin tba ja Frigate Free For All Event mit Start in Amarr, Schiffe werden gestellt.
Samstag 20:00 Samstag 23:00 Laxitive tba ja Fregatten-Flotte im Lowsec PewPew
Samstag 23:00 Sonntag 00:00 Otto Erich Stollmmler Multistream ja Abschlussfeuerwerk in Amarr.

Änderungen des Programmablaufs vorbehalten!

Was ist die DEUComm? Wo finde ich Informationen?

  • DEUComm.de mit allen gebündelten Informationen der deutschsprachrigen Community
  • DEUComm meets Discord
  • DEUComm via Twitter
  • Ingamekanal [DEUComm]

Mein Dank gilt den Veranstaltern und natürlich Euch allen!

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und vielen, vielen Dank für fünf außergewöhnliche Jahre mit der DEUComm und EvE Online!

Fly Safe o7

Euer

Otto Erich

2 Likes

Ja nice! Ich freu mich drauf!

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.