Zero T0lerance Recruiting - Deutsche Corp - RAZOR Alliance

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Hi Zero T0lerance Crew,

vor ungefähr 5 Monaten habe ich mich nach langer Zeit von WoW getrennt und nach einem neuen MMO umgeschaut. Aufgrund seines speziellen Designs und der als sehr hoch berichteten Einschreitschwelle, haben ein paar Freunde und ich beschlossen in die Welt von Eve Online einzutauchen. Nachdem alle relativ schnell aufgegeben hatten, habe ich meine Lust am Spiel noch nicht verloren und möchte neue Wege einschlagen, gerne auch Explosionen involvierend :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die vielen Möglichkeiten von Eve Online näherbringt. Ich bin bereit mich in der Gemeinschaft einzubringen und die notwendigen Dinge zu trainieren, um vom Noob zur sinnvollen Ergänzung zu werden. Ich bin grundsätzlich am PVP interessiert, habe auch schon durch YouTube ein paar Videos zu den großen Kriegen gesehen und muss sagen bin sehr beeindruckt.

Bin mehr oder weniger aus Zufall auf euch gestoßen, war im Null Space mit meiner Heron unterwegs und wäre fast durch einen Sabre aus eurer Allianz verschrottet worden :smile: Suche einfach eine Corp, mit der ich Zusammen Spaß am Spiel haben und behalten kann und da kam mir der Channel “Bierbar” doch sehr sympatisch vor :smiley: Habe natürlich nicht immer Zeit zum Spielen, werde aber versuchen on zu sein wenn ich kann und möglichst viel zu helfen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
C4shez

Hallo C4shez Cl4y

wie besprochen bearbeiten wir deine Bewerbung nicht im öffentlichen Forum :smiley:
Dafür haben wir unser internes Forum.

BR
Lohrus

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet

Rekrutierung geöffnet