0.0 Corp sucht euch

wormhole
null-sec
pvp

(Archimedes01) #1

Wer sind wir ? 101’st Alpha Wuffs ! Wo wir Leben ? im Geminate Gebiet !

Hallo Piloten,

Wir sind die 101AW, eine neu gegründete Corp die aus 3 Gründungscorps entstand und auch Erfahrungen im 0.0 aufweisen kann. Wir suchen auf diesem weg neue Aktive Member die mit uns gemeinsam etwas im 0.0 aufbauen und erreichen möchten.
Wir leben in einer Pocket unweit vom Caldari HS. im Guristas Gebiet in Geminate.
Wir sind eine Deutschsprachige Corporation und gehören einer Deutschen Allianz an.

Bei uns ist alles Möglich…

von Relic und Datasites fliegen über Ratten bis hin zum Großproduktion.
Aufstiegsmöglichkeiten Corpintern
Wir bieten auch regelmäßige Allianzinterne Schulungen auf Spezielle Schiffsklassen
und vieles mehr…

Was wir suchen?

Wir suchen alle typen an Piloten. Abfangjäger,Bomber und Gilapiloten bis hin zum Capital Piloten als Beispiel. PvP ist ein teil vom Leben im 0.0, darum muss jeder Pilot seinen Beitrag zum schutz der Gemeinschaft leisten. ICH WILL KEIN PVP MACHEN wird bei uns nicht aktzeptiert und funktioniert auch nicht im 0.0

Was solltest du mitbringen?

Lust auf gemeinschaft, 5 mio SP min., Spass an EvE

wir sind nichts für dich wenn du:

Einzelgänger und pvp verweigerer, Störenfried oder Discord verweigerer bist

Wir freuen uns auf eure Bewerbung


(Gregorius Goldstein) #2

Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass sich der etwas ungewöhnliche Name aus dem Zusammenschluss der drei “Gründungskooperationen” zusammensetzt und die meisten von euch schon viel Erfahrung im 0.0 gesammelt haben? Sonst klingt das ein wenig nach “erste Schritte im Null” und ihr kennt das Spiel ja schon. Ist eure Allianz auch deutschsprachig?

Wünsche euch viel Spass und Erfolg in Geminate mit CORD und Co.


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.