Die Decadence. ist eine organisierte, erfahrene 0.0 PVP Corporation. Gegründet im Jahre 2005 wurde sie zwei Jahre später Mitglied der Razor Alliance. Die Piloten der Decadence. zeichnen sich durch Geduld, Kritikfähigkeit, Selbstständigkeit und Disziplin aus. Sie folgen dem Fleetcommander in den Sieg oder in den Tod, kümmern sich um andere Corpmitglieder und letztendlich darum, dass das Mahlwerk des Krieges niemals still steht.
Die Heimat der Corporation befindet sich zum Zeitpunkt in der Region Detorid.
Was bieten wir unseren Mitgliedern:
aktive Player Base mit zahlreichen PvP Flotten unterschiedlichster Art zu jedweder Uhrzeit lassen das PvPler Herz schneller schlagen
regelmäßiges Roaming der Corporation mit einem Bier in der Hand und Spaß an der Sache
mehrere Monde zum minern
Ice und Ore minern mit Max Boosting
Planetary Interaction mit bereits ausgescouteten Planeten und Empfehlungen
Industrie Komplexe mit allem was für Forschung, Invention & Produktion benötigt wird
Discord Server und SEAT + diverse andere Dienste (Pathfinder etc)
Skillbücher und Erklärungen für Nullsec Neuankömmlinge
JF Service der Corporation
Corporation SRP
Wenn die oben genannten Punkte dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
Was du mitbringen solltest:
+10.000.000 Millionen Skillpunkte
Motivation dich am Corporation Leben zu beteiligen
ich unterstütze das Recruiter-Team von Decadence und würde mich freuen, wenn ihr mal in unserem öffentlichen Channel “decadence” vorbeischaut. Gerne könnt ihr mich auch jederzeit anschreiben.