Wiedereinsteiger sucht

Halli ich habe mich entschieden wieder mit dem spielen anzufangen da es ja jetz auch zur kälteren jahreszeit geht.

zu mir 63 mio sp.
im sommer oft inaktiv.
ich habe eine orca kann einiges fliegen mache gerne pvp(PVE) Scannen usw.pvp in kleinen gruppen und für minern bin ich auch zu haben , sowie für transporte aller art.(auser JF habe keinen ).

Vll meldet sich ja jemand damit man nicht alleine minern muss. letzendlich ist mir egal wie und was nur kein wh.
etwas wo man mit leuten quatschen kann spas hat und auch mal einen ruhigen abend verbringen kann.

so O7 liebe Piloten

Hallo Dave,
ich bin Recruiter für die Corporation Decadence. Die Heimat der Corporation befindet sich zum momentane Zeitpunkt in der Region Tenerifis . Wir haben mehrere Monde zum minern und viele PvP Flotten, da wir uns momentan im Krieg mit Fraternity befinden.
Wenn du willst, schreib mir doch im Discord: Discord an [DECAD] Kel’dar Atram#8891 oder eine ingame Mail an Shannon Mc Masters oder Kel’dar Atram. Unser ingame Chatchannel ist decadence.
https://eve-decadence.de/

o7 Kel’dar

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.