Wiedereinsteiger sucht Corp

Hallo zusammen,
Ich bin Wiedereinsteiger nach über 10 Jahren Pause.
Seit ein paar Monaten bin ich als Omega-Account unterwegs und würde mich gerne einer Corp anschließen.
Aktuell konzentriere ich mich auf PVE in High-sec (Abyssal, L4 Missions, Combat Exploration).
Nullsec oder WH könnte ich mir auch vorstellen, habe damit aber nicht wirklich Erfahrung.
An PVP habe ich wenig Interesse. Strukturiertes PVP in Flotten könnte interessant sein. Kein Ganking.

Ich suche eine Corp für gemütliches Zusammenspielen. Duos, kleine Flotten, was sich so anbietet.

Ich bin meistens Abends und am Wochenende aktiv.
Headset ist vorhanden.

Wenn sonst noch Fragen sind, gerne stellen

Ich freue mich über Rückmeldung :slight_smile:

Du hast ne ingame-mail :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.