Wiedereinsteiger sucht neue Corp

Hi,

nach einer etwas längeren EVE- Abstinenz möchte ich wieder etwas EVE spielen, sofern es die Zeit ermöglicht. Ich bin 27 Jahre alt, habe früher des Öfteren EVE gespielt und besitze 2 Chars (155mio Sp und 67mio Sp). Dadurch das ich Vollzeit arbeite und Teilzeit eine Schule besuche, habe ich nicht so oft zeit und möchte somit eher in eine “Feierabend” Corp. PVP wäre mir wichtig, sowie Möglichkeiten zu haben an die ISK für eben jenes PVP zu kommen.

Über Angebote würde ich mich freuen :wink:

Hi

Schau mal bei Fighters of Odin vorbei

Fly safe

xynodyne.net

Hallo, würde dich gern einladen in unsere 0.0 Corp in Delve Tritanium Industries and Technology. Wir konzentrieren uns zwar auf Industrie und Mining, sind aber auch in den Flotten der GSF gut vertreten. Ich bin viel online und könnte dir beim Wiedereinstieg helfen.

Schau doch mal bei uns im Channel .2BAD. vorbei :wink:
Kleine, gemütliche Corp mit Fokus auf “RL First” und dank TEST Alliance ein Super Space zum ISK generieren und PVP ist auch gut möglich (Solo, Gruppe oder Allianzlevel)

Mehr Infos:
https://forums.eveonline.com/t/2bad-sucht-member